Großkunden 66 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf Basis von MPLS lassen sich die neuen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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