Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie
VDI Fortbildungszentrum (19)
Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie
VDI Fortbildungszentrum (19)
Preisverhandlungen mit dem Rücken zur Wand
VDI Fortbildungszentrum (19)
Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr
Modul Training (27)
Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung
Modul Training (27)
Seminar Neukundengewinnung , Stuttgart
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Bestandskundenentwicklung , Stuttgart
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch
Modul Training (27)
Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert
Modul Training (27)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren
H&S Seminare (32)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
H&S Seminare (32)
Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn
VDI Fortbildungszentrum (19)
Online-Kundengespräche und Produkt-Präsentationen zielorientiert führen und virtuell überzeugen
VDI Fortbildungszentrum (19)
Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk