Gesprächspartner 208 Veranstaltungen

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HAUB + PARTNER GmbH (19)

Um erfolgreich Gespräche mit Revisionskunden führen zu können, ist es hilfreich, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Denn diese spiegeln sich im unterschiedlichen Handeln der Gesprächspartner wider. Themen wie Verhaltens- und Persönlichkeitsty...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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Modul Training (27)

Argumentieren ist die Kunst, Menschen zu gewinnen. Wer argumentiert, liefert seinem Gesprächspartner einen Beweis für die getroffene Aussage: Das Argument. Mit logischen Argumenten überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner fair und wirksam– Sie verändern...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

###Wie Sie einem potentiell lügenden Gesprächspartner mit hochwirksamen Techniken begegnen Sie trainieren hochwirksame Frage- und Konfrontationstechniken aus der forensischen Aussagepsychologie. Dabei erfahren Sie, wie Sie Ihren Gesprächspartner ges...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

Ohne Zweifel, eine Tatsache die Revisoren tagtäglich umgibt ist die Interaktion mit anderen Menschen. Sowohl im eigenen Revisionsteam als auch über die Teamgrenzen hinaus ist die Revisionstätigkeit mit ständig wechselnden, teilweise gänzlich neuen Ge...

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id Verlags GmbH (2)

Kritische Gespräche zu führen ist und bleibt anspruchsvoll. Anspruchsvoll deshalb, weil wir es häufig mit Emotionen, mit Widersprüchen oder unterschiedlichen Zielen oder Erwartungen zu tun haben, die nicht immer sofort auflösbar sind. Eigene Ziele du...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Kurs Glaubwürdigkeitsüberprüfung bei Konfliktgesprächen durch kriminalistische Befragungstaktiken lernen Sie, Ihre Eigen- und Fremdwahrnehmungsfähigkeiten zu optimieren, eine fundierte Glaubwürdigkeitseinschätzung der Gesprächspartner vorzunehmen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

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Modul Training (27)

Täglich kommunizieren wir und sind von Kommunikation umgeben. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikationund erfolgreicher Gesprächsführung effektiver zu kommunizieren ? mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Überzeugen Sie...

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

Gerät A und Gerät B sind unterschiedlich – wie gehe ich vor?, Wenn der Methodentransfer nicht klappt: Frage deinen Gesprächspartner diese Sachen, Do´s und Dont´s beim Methodentransfer zur Vermeidung von späterem Ärger

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Mit Hilfe dieses Seminars verbessern Sie Ihre Argumentationsfähigkeiten im Zweiergespräch und in Diskussionen nachhaltig. Sie lernen, Ihre Gesprächspartner für Ihre Ideen zu gewinnen. Sie entwickeln eine individuelle Rhetorik, mit der Sie auch schwie...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Weiterbildung Konfliktmanagement soll Ihnen Wege und Lösungen aufzeigen, wie Sie bestehende Konflikte auflösen und zukünftige vermeiden können. Darüber hinaus wird Ihnen der ideale Umgang mit "Problem"-Kunden vorgestellt, und es wird Ihnen aufg...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Weiterbildung Konfliktmanagement soll Ihnen Wege und Lösungen aufzeigen, wie Sie bestehende Konflikte auflösen und zukünftige vermeiden können. Darüber hinaus wird Ihnen der ideale Umgang mit "Problem"-Kunden vorgestellt, und es wird Ihnen aufg...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Verhandlungstechniken effizient gestalten Fortbildung lernen Sie, die Perspektiven Ihrer Gesprächspartner einzubeziehen und aktive, ergebnisorientierte Verhandlungstechniken anzuwenden. Sie erfahren, wie Sie erfolgreich argumentieren und si...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

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"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

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