Gesprächspartner 18 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ComTeam AG, Academy + Consulting (2)

•Der Dreiklang der Präsenz: Bewusstheit im Ausdruck auf der emotionalen, körperlichen und mentalen Ebene •Rollenklarheit: Welche Rolle nehme ich in welcher Situation ein, welche Hüte habe ich auf, wofür soll ich sorgen – wofür nicht? •Umgang mit Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar wird Ihnen grundlegend kommunikatives Handwerkszeug für Ihren Betriebsratsalltag vermittelt und die Anwendung direkt aktiv geübt. Sie lernen, sich gezielt auf unterschiedliche Gesprächssitua-tionen vorzubereiten und klare Aussagen I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernst du, wie man Gesprächspartner überzeugt, clever argumentiert und sicher vor Publikum spricht. Du erfährst, wie du selbstsicher und wirkungsvoll auftrittst und erhältst wertvolle Tipps für freie Reden, Moderation und Diskussion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (30)

RHETORIK SEMINAR - PRÄSENTATIONSTRAINING Ein professionelles und intensives Rhetoriktraining / Präsentationstraining für Ihren nächsten Auftritt und Ihre Präsentation. Dieses Rhetorik Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Vorträ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

Sie erweitern mit diesem Seminar Ihr Handlungsspektrum, Konflikt-signale frühzeitig wahrzunehmen und Konflikte zielgerichtet und konstruktiv anzugehen. Sie erfahren, wie Sie Kollegen gezielt unterstützen können, wenn diese in Streit mit dem Arbeitgeb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie enorm wichtig die erfolgreiche und vom Gesetzgeber geforderte vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Arbeitgeber ist. Sie lernen die Themenfelder betrieblicher Auseinandersetzungen kennen, üben unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA® Level D Zertifikat IPMA®Level D – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level D ist der Einstiegslevel in das IPMA®-Karrieremodell und richtet sich an Personen, die ihr Wissen im Projektmanagement fundiert vertiefen, den...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Strategie – Umsetzung – Führung Der/die Verkaufsleiter/in Der/die Verkaufsleiter/-in wird immer stärker zum Erfolgsfaktor bei der Zukunftssicherungvon Unternehmen. Gravierende Veränderungen am Markt oder beim Kundeneinkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA® Level D Zertifikat IPMA®Level D – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level D ist der Einstiegslevel in das IPMA®-Karrieremodell und richtet sich an Personen, die ihr Wissen im Projektmanagement fundiert vertiefen, den...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

In "Aufbau Englisch II" vertiefen Sie Ihr Vokabular und erlangen Sicherheit in vielfältigen Gesprächssituationen. So können Sie differenzierte Sachverhalte und Abläufe aus Ihrer Arbeit beschreiben und Ihren Gesprächspartnern gezielt Informationen übe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "Aufbau Englisch I" erweitern Sie Ihre soliden Grundlagenkenntnisse auf umgangssprachliches Niveau. Sie trainieren typischen Wortschatz, um Routineaufgaben im direkten oder telefonischen Kontakt mit ausländischen Gesprächspartnern sachlich und pr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

KERN AG Training (1)

In diesem Training richten Sie Ihren Fokus u. a. auf die Chancen innerbetrieblicher Konflikte. Sie lernen, Ihr eigenes Konfliktprofil zu verstehen und Auseinandersetzungen mit anderen zu analysieren. Darauf aufbauend entwickeln Sie Interventionsstrat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das sich speziell an Geschäftsführer, Unternehmer und Manager richtet. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilateraler Absp...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (30)

Kommunikationsseminar - Schwierige Gespräche mit schwierigen Menschen - Schwierige Gespräche effektiv führen - Mit problematischen Menschen souverän und selbstsicher umgehen. Dieses Kommunikationstraining richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (30)

Führungskräfteseminar: Grundlagen der Führungskompetenz FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG Bestpractice für Führungskräfte Im 4-tägigen Intensiv Seminar für Führungskräfteentwicklung lernen Sie die Grundlagen der Führungskompetenz Dieses Intensiv Seminar Führ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Wahrnehmung als Grundlage von KommunikationGrundlagen des Konstruktivismus, Wahrnehmungsfilter, Erkennen eigener Werte und Interessen, Wahrnehmung entwickelnPersönliche WirkungSelbst- und Fremdwahrnehmung, FeedbackGlaubwürdigkeit und VertrauenWertsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Wahrnehmung als Grundlage von KommunikationGrundlagen des Konstruktivismus, Wahrnehmungsfilter, Erkennen eigener Werte und Interessen, Wahrnehmung entwickelnPersönliche WirkungSelbst- und Fremdwahrnehmung, FeedbackGlaubwürdigkeit und VertrauenWertsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung