Fragetechnik 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Fortbildung Vertrieb - Aufbau lernen Sie, Ihre Kunden umfassend zu analysieren, im Kundengespräch überzeugend zu argumentieren und auf diese Weise Leistungen in direkten Kundennutzen umzuwandeln. Sie sind in der Lage, Ihre Verkaufsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

DIN EN ISO 50001 aus Sicht der Auditoren, Grundlagen von Audits, Auditarten und -ziele, Organisation von Auditprogrammen auf Basis der DIN EN ISO 19011:2018, Vorbereitung und Planung der Audits, Durchführung vor Ort, Berichtswesen, Kommunikation, Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Um die Effizienz eines betrieblichen Arbeitsschutzmanagements (AMS) nach DIN ISO 45001 durch interne Audits zu überprüfen und zu verbessern, müssen alle Führungskräfte, Verantwortlichen und Managementbeauftragten ihre Rolle und den Ablauf der Audits...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Systemische Grundlagen Grundbausteine der systemischen Theorie, Grundlagen des lösungsorientierten Beratungskonzeptes nach Steve de Shazer, Wertschätzender Umgang, Eine positive Atmosphäre schaffen, Nonverbale Gesprächsführung, Lösungsszenarien sta...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für Hersteller von Medizinprodukten ist die Durchführung von internen Audits nach ISO/EN ISO 13485 und QSR-21 CFR 820 verbindlich vorgeschrieben. Lernen Sie, wie Sie mittels der vorgeschriebenen Audits die Übereinstimmung Ihres QM-Systems und das Ihr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Regelwerke als Grundlage Begriffe und Normen, Das durchgängig integrierte QM-System nach der „Harmonized Structure (HL)“, Die aktuelle ISO-9000-Reihe, Verweise auf VDA 6.1, IATF 16949, ISO 13485, EN 9100, Die nachhaltige Lieferkette in globalisierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

competence4partners GmbH

Dieses 2-tägige Seminar gibt Ihnen zahlreiche Impulse zum Thema Problemlösung und Entscheidungsfindung. In Theorie und Praxis werden die verschiedensten Techniken und Methoden für eine wirkungsvolle, systematische und nachhaltige Problemlösung vorges...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Professionelle Verhandlungsführung Fortbildung erfahren Sie, wie Sie sich auf Verhandlungen professionell vorbereiten und Ihre rhetorische und fachliche Kompetenz in Verhandlungen zielsicher einsetzen. Sie lernen, Ihren Verhandlungspartner...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikationswissenschaft, Gesprächsstrategien sinnvoll einsetzen, Vorbereitung von Gesprächen, Zielorientierung im Gespräch, Aktives Zuhören, Fragetechniken, Überzeugende Argumentation, Umgang mit Einwänden

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Bewerbungsprozess als Ganzes, Welche Aufgaben erfordern welche persönlichen und fachlichen Qualifikationen?, Erstellung von Anforderungsprofilen, Grundlagen des Interviews, Fragetechniken, Durchführung von konkreten Bewerbungsgesprächen mit Hilf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Viele Führungskräfte kennen das: Mitarbeiter formulieren Probleme mit Kollegen, im Team ist eine seltsame Stimmung, Leistungsträger wollen sich plötzlich in andere Bereiche verändern. Oftmals stecken Konflikte hinter diesen Situationen, die von den M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Six Sigma als Philosophie und Optimierungsmethode, Das Six Sigma Phasenmodell und seine Werkzeuge, Darstellung von Prozessen zur Unterstützung von Problemlösungen, Unterschiedliche Daten und der Umgang damit, Das Messen von Daten und was dabei zu bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Definition von Coaching, Die Grundhaltung eines Coaches (Mindset, Haltung), Was ist systemisch?, Durchführung einer Systemanalyse im betroffenen Bereich / Projekt, Erlernen von Fragetechniken und Fragekompetenzen, Einen Coachingzyklus nach dem GROW-M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung