Foundation 125 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

Sponsored Albion Academy GmbH (1)

iSAQB CPSA-Foundation-Schulung Die akkreditierte iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation (CPSA-Foundation) Schulung bietet Ihnen ein international anerkannte, standardisierte Weiterbildung für Softwarearchitektur. Die CPSA-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind Sie in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Schwerp...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Albion Academy GmbH (8)

iSAQB CPSA-Foundation-Schulung Die akkreditierte iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation (CPSA-Foundation) Schulung bietet Ihnen ein international anerkannte, standardisierte Weiterbildung für Softwarearchitektur. Die CPSA-...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ein gut funktionierendes Anforderungsmanagement ist die Basis jeder System- und/oder Softwareentwicklung, und trägt maßgeblich zum Gelingen eines jeden Projekts bei. Dabei ist es unerheblich, ob das System planbasiert oder agil entwickelt wird.Ob Anf...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In 5 Tagen zum PRINCE2® Registered Practitioner! Dieser Kompaktkurs beinhaltet den Kurs „PRINCE2® Foundation Fast Track“ (2 Tage), sowie das 3-tägige Practitioner Seminar. In den ersten beiden Tagen werden Ihnen die Grundlagen und Begrifflichkeiten d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das fünftägige ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul wurde entwickelt, um ITIL® Experts bzw. ITIL® v3-Kandidaten mit mindestens 17 ITIL® Credits einen unkomplizierten Übergang zu ITIL® 4 zu ermöglichen und dabei den bereits geleisteten Inves...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Aufbauend auf den im Foundation Seminar erworbenen Grundkenntnissen wird PRINCE2® im Practitioner Seminar zusammen mit Ihrem praxiserfahrenen Trainer im Detail erarbeitet. Anhand von Fallbeispielen lernen Sie, die Methode in der Praxis anzuwenden und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools.Das Tr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Create, Deliver & Support (CDS) & Direct, Plan & Improve (DPI) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf den Wandel von Unternehmen im digitalen Zeitalter.Mit der Digitalisierung verändert sich die Position der IT im Unternehmen. Vom reinen Dienstleister wird die IT mehr und mehr Teil des Business der Unte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI).Agile Methoden und Arbeitsweisen verändern Organisa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Albion Academy GmbH (8)

iSAQB CPSA-Advanced Domain-Driven Design (DDD) Schulung Diese akkreditierte iSAQB-Schulung vermittelt die Grundlagen der Domain-Driven-Design-Methode durch die Kombination aus Theorie und praxisnahen Übungen. Domain Driven Design (DDD) gibt Ihnen ein...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als Teilnehmer dieses 3-tägigen, interaktiven „PRINCE2 Agile®Practitioner“-Seminars lernen Sie, Agile Rollen, Ereignisse, Artefakte und Praktiken in Kombination mit den klaren Strukturen von PRINCE2® und den zugehörigen Prinzipien, Themen und Prozess...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Konfliktmanagements Begriffsdefinition: Problem, Meinungsverschiedenheit und Konflikt, Konfliktursachen: Konfliktauslöser erkennen und bewerten, Konfliktarten: persönliche, sachliche und kulturelle Ursachen von Konflikten, Verhaltensmu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Training lernen Sie praxisnah und interaktiv die Grundlagen von DevOps. Dabei verinnerlichen Sie alle wichtigen Prinzipien und Best Practices für eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Development und IT Operations. Auch Sch...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

TOGAF®ist ein weltweit etabliertes Vorgehen zum Management von komplexen Unternehmensarchitekturen. Kontinuierlich weiterentwickelt von einem über 450 Organisationen umfassenden globalen Konsortium, stellt das Framework neben einer gemeinsamen Termin...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

  • Inhouse
  • Grundlagen