ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve (DPI) - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI).Agile Methoden und Arbeitsweisen verändern Organisationen und Teams. Wie können wir diese Einflüsse zum Vorteil nutzen? Welche Methoden unterstützen uns bei der Entwicklung einer effektiven Digitalstrategie?In diesem Kurs werden sowohl praktische als auch strategische Aspekte beleuchtet.Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 DPI Prüfung vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.

Voraussetzungen

ITIL® 4 Foundation Zertifizierung

Schwerpunkte

  • Grundlagen zur Steuerung, Planung und Verbesserung
  • Strategie und Grundausrichtung
  • Assessment und Planung
  • Bewertung und Reporting
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Kommunikation und Organisationsentwicklung
  • Das Service Value System

* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.

Dauer

2,5 Tage

1. Tag 13:00 – 17:00 Uhr

2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr

3. Tag 09:00 – 17:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI) ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Sie vertiefen ihre Grundkenntnisse zu den Schlüsselkonzepten von Direct, Plan & Improve
  • Sie entwickeln ein Verständnis dafür wie Governance, Risk and Compliance (GRC) sinnvoll in das Service Value System integriert werden.
  • Sie erwerben umfassende Kenntnisse darüber, wie sich die Schlüsselkonzepte und Methoden einer lernenden und sich kontinuierlich verbessernden IT-Organisation auf andere Bereiche ausweiten lassen.
  • Mit der international anerkannten ITIL® 4 DPI Zertifizierung dokumentieren Sie Ihr ITIL®-Verständnis und erfüllen eine der Voraussetzungen, um sich als ITIL® 4 Managing Professional zu qualifizieren.
  • Prüfungsvorbereitung und ITIL® 4 DPI-Prüfung
  • Sie vertiefen ihre Grundkenntnisse zu den Schlüsselkonzepten von Direct, Plan & Improve
  • Sie entwickeln ein Verständnis dafür wie Governance, Risk and Compliance (GRC) sinnvoll in das Service Value ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.
Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348249

Anbieter-Seminar-Nr.: s1849

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (30)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis