Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechenden Practices, Methoden und Tools.Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 Prüfung zum Thema Create, Deliver & Support (CDS) vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.
Schwerpunkte
* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.
Dauer
2,5 Tage
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr
3. Tag 09:00 – 12:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)
Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereit ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|