ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechenden Practices, Methoden und Tools.Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 Prüfung zum Thema Create, Deliver & Support (CDS) vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.

Schwerpunkte

  • Die Professionalisierung der IT und des IT Service Managements
  • Der Einsatz von Informationen und Technologie zur Erstellung, Erbringung und Support von Dienstleistungen
  • Service Value Streams zur Erstellung, der Erbringung und dem Support von Services

* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.

Dauer

2,5 Tage

1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr

2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr

3. Tag 09:00 –  12:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)

 

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereit ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.
Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348240

Anbieter-Seminar-Nr.: s1846

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (30)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis