Umstieg auf ITIL® 4 Foundation - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung erfolgreich abgelegt haben. Die Prüfung kann nur online abgelegt werden. Sie vereinbaren Ihren individuellen Prüfungstermin direkt mit dem Prüfungsanbieter PeopleCert. Den Prüfungsvoucher erhalten Sie am ersten Kurstag.

Schwerpunkte

  • Die vier Dimensionen des Service Management
  • Die Grundlagen und Leitlinien  von ITIL® 4
  • Grundbegriffe zu den ITIL Practices
  • Die Service Value Chain
ITIL® 4 Foundation Zertifikat

Die ITIL® Foundation Prüfung kann nur online abgelegt werden. Sie vereinbaren Ihren individuellen Prüfungstermin direkt mit dem Prüfungsanbieter PeopleCert. Den Prüfungsvoucher erhalten Sie am ersten Kurstag. Es handelt sich hierbei um eine Multiple-Choice-Prüfung mit 40 Fragen, welche in 60 Minuten beantwortet werden müssen. 26 von 40 Fragen, also 65%, müssen richtig beantwortet sein, um das Zertifikat zu erhalten.

Kandidaten, die an der Prüfung in einer Sprache teilnehmen, die nicht ihre Muttersprache ist, oder Kandidaten mit besonderen Anforderungen (z.B. gesundheitliche Einschränkungen) haben Anrecht auf eine verlängerte Prüfungsdauer. Bitte informieren Sie uns bereits bei der Anmeldung, wenn wir eine verlängerte Prüfungsdauer für Sie beantragen sollen.

Dauer

09:00 - 17:00 Uhr

zzgl. Prüfungszeit von einer Stunde an einem frei wählbaren Termin

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundi ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die bereits über fundierte Kenntnisse zu ITIL® V3 Foundation verfügen und sich über die Neuerungen in ITIL® 4 Foundation informieren wollen.
Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die bereits über fundierte Kenntnisse zu ITIL® V3 Foundation verfügen und sich über di ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348561

Anbieter-Seminar-Nr.: s1703

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (30)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis