PREFERRED

Sponsored Lecturio GmbH (1)

Zielgruppe Alle, die Veränderungen bewirken wollen,, Change-Manager*innen,, Führungskräfte Level Von den Grundlagen zum/zur Change-Manager*in Gestalten Sie Veränderung mit dem viralen Change- und Transformationsansatz. Analysieren Sie, in welchen Be...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored immlab GmbH & Co. KG (7)

"Immobilien, Immobilien, Immobilien" - Immobilien sind in aller Munde. Viele Aber macht man trotz steigendeR Zinsen noch gute Deals? Soll ich jetzt noch einsteigen? Wissen und Handlungssicherheit sind dabei das Fundament für eine nachhaltige Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie üben die Navigator 4Plus Methode an eigenen, realen Beispielen. Dazu gehören auch die Gestaltung und praktische Umsetzung spezieller Kennzahlen-Systeme. Im Rahmen von Rollenspielen trainieren Sie die besonderen agilen Verhaltensweisen in Ihrer Fu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Update of a Management Accounting System as Preparation for Planning Design of the cost center accounts (including activity based costing) , Requirements for product costing , Build up a target oriented management account , Development of a Strateg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung