Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
User Experience & Usability Seminar - Ihre Website oder Ihren Onlineshop verbessern Grundlagen
GRUNDIG AKADEMIE (30)
Inhouse: Cross- und transmediale Werbekampagnen beurteilen und konzipieren
Cisco - Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM)
SYMPLASSON IT GmbH (38)
Voice over LTE – 4G, IMS, WLAN-Calling und Netzkopplung – Inhouse
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)
CUBE – Cisco SBC Deep Dive – Inhouse
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)
Cisco - Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU)
SYMPLASSON IT GmbH (38)
CCEA – Administering Cisco Contact Center Enterprise – Inhouse
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)