Call 42 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

User Experience (UX) usability und User Centered Services sind Grundsteine für den Erfolg ihres Online Business und maßgeblich für den Erfolg im Internet entscheidend. Eine gute Conversion Rate Optimization (CRO) resultiert aus einer perfekten Optimi...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem Kurs tauchen Sie in die Grundlagen von C ein, von essentiellen Werkzeugen und Begriffen wie Editor, Compiler und Debugger bis hin zu Syntax und Semantik. Sie werden sich mit den Bausteinen von C-Programmen beschäftigen, darunter Datentypen,...

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Creative Game Institut (4)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

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Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Der Kurs umfasst erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie erfahren, wie Sie Cisco® Unified Communications Manager-Funktionen verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur in einer skalierbaren, portablen und sicheren Collaboration-Lösu...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). Der Kurs "Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM)" v1.0 behandelt erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Spätestens seit der zunehmenden Verbreitung von Homeoffice Arbeitsplätzen, etabliert sich Microsoft Teams in vielen Unternehmen als Collaboration-Lösung. Die Integration der hausinternen Telefonie-Lösung stellt zahlreiche Firmen jedoch vor eine große...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht.Um über ein LTE-Netz telefonieren zu können, müs...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Dieses PowerPackage kombiniert die Inhalte der Kurse Voice over LTE – 4G, IMS, WLAN-Calling und Netzkopplung sowie Voice over New Radio – Architektur und Abläufe in einer Veranstaltung. IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice ove...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Sequenzielle Datenbestände: Datenbestände auf dem Applikationsserver - Datenbestände auf der lokalen Arbeitsstation Batch-Input-Verarbeitung: Klassischer Batch-Input - Erstellen von Batch-Input-Mappen - Abspielen von Batch-Input-Mappen - Direct-Input...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Unübersehbar forcieren die Provider die Ablösung der klassischen ISDN-Anschlüsse. SIP-Trunks der Provider werden in Zukunft die Zugangs-Technologie sein. Die Funktion des ISDN-Gateways – der Kopplung der Enterprise-VoIP-Lösung mit dem ISDN – wird dab...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Microsoft Teams ist in vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken und viele stehen dabei vor der nächsten Herausforderung: Teams soll an die eigene Telefonanlage angebunden werden oder sie gar ablösen. In diesem praxisnahen Kurs wird eine Microsoft Te...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Das Training hilft Ihnen bei der Vorbereitung auf die Zertifizierungen Cisco® CCNP® Collaboration und CCIE® Collaboration sowie auf fortgeschrittene Rollen, die sich auf die Implementierung und den Betrieb von Cisco Collaboration-Lösungen konzentrier...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). The Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU) 1.1 course gives you the skills and knowledge needed to administer and support a simple, sing...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt. Das einfache Sprachrouting wird au...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings ab. In diesem Kurs werden Kenntnisse...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Der Kurs vermittelt Ihnen die kontextbezogenen Informationen rund um den Rufverkehr zwischen den Komponenten der Cisco® Unified Contact Center Enterprise (UCCE)-Lösung, einschließlich intelligentem Contact Routing, Rufbehandlung, Network-to-Desktop C...

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