Atos Unify OpenScape Contact Center Service Grundkurs – OCCENBASCS – Inhouse - Inhouse von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Service (CDSS), Wallboard und LDAP theoretisch und praktisch erlernt. Aufgaben wie Wartung, Backup, Patchen, und Fehlersuche für OpenScape Contact Center bei Medientyp „Sprache“ in einer einfachen Windows-Umbebung sind ebenso Gegenstand wie die Funktionen des ProCenter Client-, Partner-, und Vermittlungsplatz-Desktops für die in diesem Kurs besprochenen Leistungsmerkmale.Kursinhalt
  • Hochrüstung von früheren Versionen auf OpenScape Contact Center
  • OpenScape Contact Center-Ãœbersicht
  • Lizenzierung von OpenScape Contact Center, Lizenzbezug über CLS, Lizenzierung für CDSS
  • Konfiguration der jeweiligen OpenScape Voice- oder HiPath-Plattform
  • Einrichten der XMU+ für Call Director und synchrone Ansagen (nur H3K)
  • Alternativ dazu: Installation und Grundkonfiguration des CDSS
  • Vorbereitung des Windows Servers für die Installation von OpenScape
  • Installation des OpenScape Contact Center Agile/Enterprise Server
  • Einbindung von OpenScape Contact Center in eine einfache Windows-Umbebung
  • Grundkonfiguration von OpenScape Contact Center
  • Benutzer-Handling mit Clientdesktop-Anwendung von OpenScape
  • Contact Center Enterprise, Anbindung von Wallboards
  • Anbindung von LDAP-Verzeichnissen und Presence-Integration
  • Backups, Diagnosedateien, Wartung, AutoPA, Ãœbergabe an Kunden
Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.Voraussetzungen Gute Kenntnisse: Windows Server; Elementare Kenntnisse: openSUSE Linux, OpenScape Voice, HiPath 4000 oder HiPath 3000, UCD-Funktionalität, HiPath 3000 oder ACD-Funktionalität, HiPath 4000 oder OpenScape Voice. Kenntnis des UCD- bzw. ACD-Routings (oder der Sammelabschlüsse bei OpenScape Voice).
In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Dritta ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Service, Eigenwarter. Dieser Kurs ist der erste Teil auf dem Weg zum SOCP Service Contact Center, das durch einen bestandenen Abschlusstest nach dem OCCENAVSCS-Kurs erworben werden kann. Der Kurs gehört zu folgendem Curriculum: OpenScape Contact Center V8 für Service.
Service, Eigenwarter. Dieser Kurs ist der erste Teil auf dem Weg zum SOCP Service Contact Center, das durch einen bestandenen Abschlusstest nach dem OCCENAVSCS-Kurs erworben werden kann. Der Kurs gehà ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6058570

Anbieter-Seminar-Nr.: OSC1-Inhouse

Termin / Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (153)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis