Bieter 19 Veranstaltungen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsat...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mittlerweile viel zu hoch und nicht effektiv. In der Vergangenheit gab es keine Alternative. Aber jetzt Inside Sal...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern. Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interes...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wie sehen Wachstumschancen für den Mittelstand aus? Wenn die deutsche Wirtschaft schrumpft, brauchen KMU Werkzeuge, um kurz- und mittelfristig wieder gewinnbringend zu wirtschaften. Nicht nur enorme Kosten und Fachkräftemangel erschweren den Weg. Glo...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Zielvereinbarungsgespräche ist bei vielen Unternehmen ein ganz wichtiges Thema. Immer mehr Unternehmen führen strukturierte, kommunikative und verbindliche Zielvereinbarungsgespräche und Jahresendgespräche mit Ihren Mitarbeitern durch. Es ist somit e...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der klassische Vertrieb befindet sich auf dem Rückzug. Es findet eine komplette Veränderung statt. Wie in Zukunft an neue Leads kommen? Und wie den Kunden zu einer Entscheidung führen? Klassisches Push-Marketing funktioniert in der digitalen Welt imm...

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Führungskräfte benötigen in der heutigen Zeit nicht nur ein breites Wissen und somit Soft Skills, um ihrer Rolle als Führungskraft gerecht zu werden, sondern auch Werkzeuge, um Veränderungen im Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Oft übernehmen in...

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Es gibt viele Gründe, weshalb Unternehmen immer mehr ihre Beratungs- bzw. Verkaufsgespräche über Videokonferenzen steuern. An einem Tag mehrere Interessenten erreichen, Schneller Kundenbeziehungen aufbauen, Geschäftsbereiche und Vertriebsgebiete erwe...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren., überzeugen durch lösungsorientiertes Verkaufsverhalten Ihre Kunden., entwickel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Reklamationsgesprächen und, bieten dem Kunden zufriedene Lösungen an, bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen, gehen souverän mit aufgebrachten...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie vermeiden typische - Verkaufsfehler - und, wissen worauf es ankommt, um als Repräsentant Ihres Unternehmens, Verkaufsaufgaben erfolgreich wahrzunehmen, beherrschen Basis-Verkaufstechniken, überzeugen, a...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Jahresgespräch ziehen Vorgesetzte und Mitarbeiter einmal jährlich strukturiert und zusammenfassend unter vier Augen Bilanz ihrer Zusammenarbeit. Sie tauschen sich über die Arbeitssituation und ihre Erwartungen aus, reflektieren gemeinsam die Arb...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Einführung in die Geschäftsmodellinnovation: Grundlagen und Bedeutung der Geschäftsmodellinnovation in der heutigen Wirtschaft., Unterschied zwischen Geschäftsmodellinnovation und traditioneller Geschäftsstrategie. Überblick St. Gallen Business Model...

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