e-Leadership Strategie - mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden - Seminar / Kurs von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Inhalte

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.

 

IHR NUTZEN
  • Durch Inbound Marketing ein schlagkräftiges funktionsfähiges Team im Vertrieb und Marketing erreichen
  • Sie bieten Ihren Kunden entlang der gesamten Customer Journey ein nachtlos positives Erlebnis
  • Ihr Marketing wird Ihren Vertrieb nachhaltig unterstützen
  • Inbound Sales senkt die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zum 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
  • Es wird das Rückrat Ihres Vertriebs werden - mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand

 

THEMENSCHWERPUNKTE
  • Was ist e-Leadership genau
  • eLeader sind die Autorität im Markt
  • e-Leadership mit Struktur betreiben - Kundenbeziehungen schaffen
  • Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
  • Checklisten und Aufgaben dafür
  • Entwickeln Sie Ihre Strategie
  • e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
  • e-Leadership ist Chefsache

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.Diese Methode basiert konse ...

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Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0

Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; T ...

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Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Niedernhausen, DE
03.12.2024 09:30 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5352474

Termine

  • 03.12.2024

    Niedernhausen, DE

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 8 h
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