Bestandskunden 13 Veranstaltungen

Meinten Sie: bestandskund
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern. Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

1-Tag Intensiv-Seminar Erfolgsfaktoren für die Bindung und Entwicklung von Stammkunden Effektives Bestands­kunden­management Bestandskundenmanagement erfordert eine Mixtur zwischen gängigen Erfolgsrezepten aus dem Flächenvertrieb und modernen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

….auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelmäßig zu pflegen? Ebenfalls frustrierend ist, dass wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten Fällen durch Vorschaltwölfe gut abgeschottet sind. Haben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial. W...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Automatisiertes E-Mail-Marketing im E-Commerce Versorgen Sie Ihre Zielgruppen immer mit relevanten Informationen. Ausgelöst durch bestimmte Handlungsmuster Ihrer Nutzer kommen vordefinierte Newsletter-Strecken immer genau da an, wo sie gerad...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Die zielgruppengerechte Ansprache von Interessenten und Kund/innen/en gehört zu den effizientesten Mitteln der Kundengewinnung und -bindung. Bei Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken muss jedoch das geltende Datenschutzrecht beachtet w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Das Coachingteam

Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist es wichtig sich kompetent und kundenorientiert zu präsentieren. Es gilt Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden optimal zu betreuen. Optimieren Sie vorhandenes Mitarbeiterpotential und zeigen Sie Ihre...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung