Der Kunde ist leider immer noch ein unbekanntes Wesen. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus?
1. Segmentierung der Bestandskunden (Scoring, Rating, Nutzenanalyse)
2. Customer lifetime value, CLV als Zielgröße
3. Kundengespräch mit Fokus auf Informationsgewinnung
4. Potential und Potentialausschöpfung bei A-Kunden
5. Cross-Selling Potentiale
6. Up-Selling Potentiale
7. Zufriedenheit und Bindung von Kunden
8. Wettbewerbsfähigkeit und Vergleichbarkeit
9. Kundengespräch mit Fokus auf Absatz- und Umsatzentwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Trainer: Roberto Capone
Der Kunde ist leider immer noch ein unbekanntes Wesen. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufrieden ...
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