Besonderheiten 92 Veranstaltungen

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avrami GmbH (1)

The language of meetings - sprachliche Besonderheiten, Wie präsentiere ich meine Argumente?, Wie stelle ich meine Meinung dar?, Wie stimme ich zu? Wie widerspreche ich?, Wie unterbreche ich geschickt und höflich?, Wie kläre ich schwierige Sachverhal...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitnah unterstützt und die Positionierung als Systempar...

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avrami GmbH (1)

Kommunikation im internationalen Projektmanagement Besonderheiten eines multikulturellen Projektteams, Planung und Gestaltung von Projekten im internationalen Umfeld, Aktive Beziehungsgestaltung in internationalen Projekte, Umgang mit möglichen Risik...

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avrami GmbH (1)

Außendarstellung des Unternehmens als Arbeitgeber, Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung neuer Mitarbeiter, Auswahl von Bausteinen und Maßnahmen der Personalentwicklung...

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HECKER CONSULTING (1)

Bereichern Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen mit unserer Schulung "PostgreSQL - Einstieg". Tauchen Sie ein in die Welt der Datenbanken und setzen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg. Entfesseln Sie die Leistungsfähigkeit von PostgreSQL Einführung i...

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avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Small Talk & Socializing, Erfolgreiche Gesprächsführung (Einstieg, Widerspruch äußern, Vorschläge unterbreiten, Standpunkt argumerntieren, aus einer Sackgasse herauskommen, etc), Beziehungen aufbauen und p...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Seminar "Warenursprung und Präferenzen" vermittelt Ihnen umfassend alle erforderlichen Detailkenntnisse zu dem Themenkomplex „nichtpräferenzieller und präferenzieller Warenursprung“ sowie „Freiverkehrspräferenzen“. Methoden Impuls-Vorträge und Th...

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avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen des Networking Was ist Networking?, Do’s und Don’ts von Networking, Social Media Networking - ein kurzer Exkurs Beziehungsmanagement Aufbau und Erhalt meines Beziehungnetzwerkes, Entwicklung, Nutzen und Erweiterung meines Beziehungsnetzwer...

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avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschaffungsprozess ist ein erfolgskritischer Kernprozess jeder Organisation. Verhandlungen sind dabei Fokuspunkte, bei denen in kurzer Zeit unter höchstem Druck Entscheidungen getroffen werden, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ma...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Teilnehmer erlangen fundierte Kenntnisse über Mittelspannungsschaltprozesse und Kenntnisse der erforderlichen Unfallverhütungsvorschriften, Gesetze, VDE-Bestimmungen und Normen. Des Weiteren über Identifikation und Beschreibung von Anlagenbauweis...

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avrami GmbH (1)

Zu den typischen Kommunikationskontexten, die in diesem Training behandelt werden, gehören: die Erläuterung von Funktionen und Techniken, die Unterweisung in Sachverhalte und Arbeitsabläufe, das Präsentieren von Forschungs- und Entwicklungsergebnisse...

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avrami GmbH (1)

Die Rolle des Moderators Aufgaben, Neutralität, Klarheit, Wertschätzung, Zielorientierung Techniken zur sorgfältigen Planung und guten Vorbereitung Auftragsklärung, Strukturierte Fragen zur Planung Ihrer Veranstaltungen Aufbau einer Moderation Method...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte, der direkte persönliche Kontakt...

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avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Seminar zeigt in praxisorientierter Art und Weise die Anforderungen an einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung auf. Teil der Fortbildung sind sowohl die Notwendigen Grundlagen, als auch Detailf...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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