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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In der Online Technisches Produktmanagement lernen Sie mit Hilfe unseres Requirements-Bewertungs-Schemas wie Sie Ihren Requirements-Prozess optimieren. Ganz gleich, ob Ihre Teams nach dem iterativen Entwicklungsprozess wie Agile oder dem traditionell...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Einführung Die Übungsfirma, Die Arbeitsgruppen Das Planspiel Das Unternehmen, Ihr Unternehmen zu Beginn des ersten Jahres, Was besitzt Ihr Unternehmen?, Das erste Jahr, Das zweite Jahr Gesamtmeeting Präsentation Ihrer Ergebnisse Zusammenfassung

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BBZ Mitte GmbH (7)

Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Handlungsorientierter Ansatz, Technologie Teil A und B, Technische Mathematik, Technische Kommunikation, Übung gebundener Aufgaben, Übung ungebundener Aufgaben, Erkennen von Stärken und Schwächen

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Voraussetzungen Kenntnisse der Benutzeroberfläche MS Windows SchwerpunkteMind Mapping – warum ist diese Methode so erfolgreich? Mind Mapping-Regeln Kreativität steigern Wissen vernetzen Einsatzmöglichkeiten Brainstorming, Stoffsa...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Kurze Wiederholung der Grundlagen, Analyse von Anlagenfunktionen durch Lesen von Schaltplänen, Betriebsverhalten von Steuerungskomponenten, Praxisorientierte Grundschaltungen aufbauen, einstellen und eventuelles Fehlverhalten analysieren, Hinweise u...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als wesentlicher Teil von Automatisierungsprozessen ist die Regelungstechnik ein zeitloses Thema – auch in Zukunft wird sie nicht an Bedeutung einbüßen. Das Konstanthalten von Temperatur, Drehzahl, Druck usw. und die Ausregelung dies...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Auch in agilen Zeiten bleibt der  „Faktor Mensch“ ein entscheidender „Erfolgsfaktor“. Sich verändernde Arbeitsformen bieten für bestimmte Persönlichkeitstypen eher eine Chance, während sich für di...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Arbeiten an Dreh- und Fräsmaschine - Werkstücke mit einer Maßgenauigkeit von +/- 0,01 mm erstellen., Drehen - Exzenter drehen, Feingewinde innen und außen, Morsekegeldrehen, Kegeldrehen,, Aluminium- und Messingbearbeitung, Fräsen - Teilkopfarbeiten,...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Bedienen von Werkzeugmaschinen, Längs-, Plandrehen, Einstechen, Abstechen, Rändeln, Planfräsen, Stirnfräsen, Nutenfräsen, Kernqualifikationen werden begleitend vermittelt:, Arbeitsschutz und Unfallverhütungsvorschriften, Umweltschutzaspekte, Arbeits...

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