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Tiba Business School GmbH (3)

Entdecken Sie die Grundlagen von Business Transformationen, Change Management und Veränderungsprozessen. Von der Vision und strategischen Planung bis zur Umsetzung und Evaluierung bieten wir praxisnahe Einblicke in die Welt der Organisationsentwicklu...

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Wolfgang Lichte – Betriebswirtschaft Wird Lebendig (12)

Grundlagen der Anlagenbuchhaltung Aufgaben und Gegenstand der Anlagenbuchhaltung Voraussetzungen für eine ordnungsmäßige Anlagenbuchhaltung Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung und Bilanzierung (GoB) Ansatzvorschriften nach Handels- und Steuerrech...

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Singer Preisprüfung GmbH (6)

Praxis-Seminar öffentliches Preisrecht und Preisprüfung aufgrund über 35-jähriger Erfahrung - lebendige Schulung statt trockener Theorie! Seminarinhalt: Rahmenbedingungen, Grundlagen, Statistiken, Preistreppe und Preisprüfungsrechte, Marktpreise und...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der eigenen Führungsrolle Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Formulierung eigener Erwartungen und Anforderungen anderer, Was wird sich verändern, was soll sich verändern? Analyse des eigenen Führungsstils Re...

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Flughafen München | AirportAcademy (2)

Moderne Führung in einerVUCA-Welt(Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) benötigt vielfältige Kompetenzen,um situativ wirksam zu sein. Wenn die Situation stressig, uneindeutig, komplex oder gar chaotisch und sich ständig zu verändern scheint...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Stärken Sie Ihren mentalen Schutzschild gegen hohe Belastung und Unsicherheit - Die sieben Säulen der Resilienz: Selbstreflexion und Zielorientierung - Methoden & Techniken für einen klugen Umgang mit den eigenen Ressourcen - Verbessern Sie Ihre Fü...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Werkbegriff - Verwertungsrechte, Persönlichkeitsrechte - Urhebervertragsrecht, AGB-Recht, Vergütung - Rechtsprechung zum Urheberrecht (Welche Fragen beschäftigen aktuell die Gerichte?) - Gerichtliche Durchsetzung des Urheberrechts (Wie gehen Geric...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Das neue EU-Geldwäscheregime (AML-VO + GW-RL) 2023 sowie die EuGH-Entscheidung - Auswirkungen auf die Praxis - Neuerungen: Transparenzregister-FinanzinformationsG & SDG II - Erfahrungen mit ´All-Crimes-Ansatz´ und Verdachtsmeldungen - BaFin-AuAs AT...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Explore further the matrix-approach for strategy making, with advanced techniques (using Excel) - Learn new methodology to (re)align the IP portfolio with the business focus. Link IP to financials and business strategy. - Apply and present these tw...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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