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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Revision plans - Do no significant harm - RRF mandates - Data on beneficial ownership - Synergies and complementarities between RRF and Cohesion Policy - Audit and control in the RRF - implications beyond 2026 The EUs Recovery and Resilience Facili...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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allskills Training (9)

Microsoft Windows Server 2022 / 2019 / 2016 GrundlagenEditionen von Windows Server und den Clientsystemen und deren Voraussetzungen, Server Core installieren, Upgrade und Migration vorbereiten, Serverrollen und Arbeitslasten migrieren, Aktivierungsmo...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anforderungen aus der Regulatorik praktisch umsetzen - Governance: Schriftlich fixierte Ordnung und internes Kontrollsystem etablieren - Berechtigungskonzepte standardisieren und fachliche Rollen identifizieren - Genehmigung und Rezertifizierung pr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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allskills Training (9)

GrundlagenWas ist Scrum?, Voraussetzungen und GrenzenEmpirische Verbesserung mit Hilfe von ScrumTransparenz, Überprüfung, AnpassungDas Scrum-TeamProduct Owner, Entwicklungsteam, Scrum MasterDurchführung einer Entwicklung mit Hilfe von ScrumAnforderun...

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Creative Game Institut (3)

Erfahre, wie Dudie Macht von Youtubenutzen kannst, um Dein Geschäft oder Deine Marke zu stärken! Unser umfassendes Seminar "Erfolg mitYoutube: Marketing mit Videos" bietet Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um in der Welt des Videomarketings erfol...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

9:00 Uhr Beginn des Seminars Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte, Territorialkonflikte, Rollenkonflikte Konflikt Eskalationsstufe bestimmen Sachebene und Beziehungsebene, Taktische Spielchen und...

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SRP Consulting AG (5)

Ob Sie als Experte aufklären, Ihre Inhalte überzeugend vermitteln oder sich in kritischen Situationen behaupten wollen: Argumentationsstrategien und ihre Umsetzung entscheiden über den Erfolg Ihrer Kommunikation. Sie lernen in unserem Seminar, wie S...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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allskills Training (9)

Wichtige Grundeinstellungen und Einrichtung, Zusammenstellen eines Rohschnitts, Übergänge und Effekte, Arbeiten mit Audio, Einführung in die Farbkorrektur, Einführung in Audio Post und Sounddesign, Einführung in das Compositing visueller Effekte, Ver...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Das bietet Ihnen der Online Seminar-Kurs Souveränität und Handlungssicherheit im Führungsalltag, Erfolgsfaktoren von Führung und Kommunikation, Eine umfangreiche Toolbox an Führungsinstrumenten, Strategien für Team Spirit und Team Performance, Method...

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