Markenführung Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

6 Seminare / Kurse in München zu Markenführung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar Markenführung erwerben Sie fundiertes Marken-Wissen sowie Kenntnisse zur Entwicklung und Gestaltung von Markenportfolios, Familien- und Dachmarken. Sie erlernen Kontrolltechniken zur Markenführung und die Verwendung von Analysemetho...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKETING-GRUNDLAGEN FÜR DEN EIGENEN ERFOLG USP (Unique Selling Proposition), Mehrfachnutzen, Langzeitnutzen, Qualität, Image, Marke, Die Marke ICH Marke und Persönlichkeit Authentizität / Personal Identity, Individualität & Autorität, Kompati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung