CRM Weiterbildungen in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

33 Weiterbildungen in Berlin von 13 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

CRMweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 33 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema CRM-Weiterbildung.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu CRM finden und buchen.

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Einführung: Was ist Social Media und warum sollten Unternehmen damit arbeiten? Die Entwicklung der digitalen Medien und die Reichweite der unterschiedlichen Plattformen, Die Veränderung von Mediennutzungs- und Informationsverhalten, Die Bedeutung von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BTA Business Training Academy GmbH (1)

Kunden-, Wettbewerbs-, Verkaufsanalyse z. B. durch Marktforschung, Testkäufe, Zufriedenheitsbefragungen, Händler-/Distributoren-befragungen, Analyse der bisher durchgeführten Vertriebsaktivitäten, Festlegung konkreter Zielsetzungen für die Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BTA Business Training Academy GmbH (1)

Kundenstruktur (z. B. Zufriedenheitsbefragungen, Händler- und Distributorenbefragungen), Marktsituation (z. B. Testkäufe, Produkttests), Wettbewerbsumfeld (z. B. Marktforschung, Unternehmensverbände), IST-Situation der Vertriebsaktivitäten, Bestands...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besond...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Dynamics Marketing und der ve...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank, Än...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (126)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (181)

HochverfügbarkeitWas heißt Hochverfügbarkeit und Redundanz, Verschiedene Hochverfügbarkeitskonzepte, Hochverfügbarkeit auf Server-EbeneVerfügbare Datei-Systeme und ihre Vor- und Nachteile, Aktuelle Journaling-Dateisysteme im Detail, Clever mit SMART:...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, IT-Leiter, Projektleiter und System-Administratoren. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Teilnehmer erfahren in diesem eintägigen Seminar, welche Neuerungen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (564)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Angesprochener Teilnehmerkreis:IT-Professionals, die ein Grundverständnis im Bereich des Sales und Marketing Modul haben, auch vor allem Personen, die für dieCRM-Prozesse im Vertrieb beim Kunden verantwortlich sind. Diese Schulung Microsoft Dynamics...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (564)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (53)

Nach Artikel 39 der Datenschutz-Grundverordnung hat der Datenschutzbeauftragte die Einhaltung der Datenschutzvorschriften und der Unternehmensstrategien zum Schutz von personenbezogenen Daten zu überwachen und nachzuweisen. Hierzu benötigt der Datens...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (564)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung