Produktpolitik Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Seminare / Kurse von 7 Anbietern zu Produktpolitik

-

Produktpolitikseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie das passende Produktpolitikseminar / kurs für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

ein Produktpolitik-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Produktpolitik: Instrumente der Produktpolitik: Produktvariation, Produktdifferenzierung, Produktinnovation. Verpackungspolitik, Markenpolitik, Produktlebenszyklus

Kategorische Unterthemen zu Produktpolitik-Seminare:

Mit Semigator müssen Sie nicht lange suchen: Vergleichen Sie die 8 Seminare zu Produktpolitik von 7 renommierten Anbietern schnell und einfach. So können Sie das für Sie passende Seminar / Kurs zu Produktpolitik finden und buchen.

PREFERRED

DTP AKADEMIE RheinMain GmbH (2)

Marketingziele, Strategien, Analysetools. Grundlagen der Marktforschung. Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions­- und Kommuni­kations­politik. Werbekonzeption. Zielgruppen­analyse. ­Positionierung. Copy-Strate­gie. Mediastrategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Ruhr-Universität Bochum (1)

Fast täglich liefert der Vertrieb Ideen für neue und bessere Produkte. Aber welche sollen strategisch sinnvoll umgesetzt werden und wie? Das Produktmanagement verantwortet die konkrete Formulierung und Umsetzung der Produktstrategie und den damit ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegriff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenzierung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (5)

Da heute insbesondere das Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung in den Märkten gewonnen hat – und das nicht nur im B2C sondern auch im B2B – sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (29)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (29)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung