PR Agenturen Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

22 Seminare / Kurse von 10 Anbietern zu PR Agenturen

-

PR Agenturenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 22 PR Agenturen-Seminare von 10 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu PR Agenturen finden und buchen.

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an ihre Kommunikationsverantwortlichen und Agenturen wachsen stetig. Planvol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Schnell und effizient eigene Filme drehen Kurze regelmäßig produzierte Filmformate wie Interviews, Statements und Minireportagen spielen eine immer größere Rolle bei der externen und internen Kommunikation sowie insbesondere in den Sozialen Medien. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH

Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer ohne Social Media Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die sich einen ersten Überblick über das Thema Social Media verschaffen möchten. Denn d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH

Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer mit Social Media Vorkenntnissen gedacht - aus der beruflichen bzw. privaten Nutzung oder dem Seminar "Social-Media-PR Grundlagen". Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenture...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Inhalt und Aufbau von Kommunikationskonzepten, Leitfaden für die Konzepterstellung, problemorientierte Analyse: Methoden zur Bewertung vorliegender Fakten, Ausarbeitung einer Strategie als Kernstück der Konzeption, Fokussierung auf die wichtigsten Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

strategisches Campaigning im Überblick, Logik und Dramaturgie des Campaignings, Suchen und Finden der passenden Botschaften, der kreative Kern und dessen Inszenierung, kanalübergreifende Auswahl der Werkzeuge, Diskussion und Bearbeitung aktueller Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH

Soziale Netzwerke nehmen inzwischen einen immer größer werdenden Anteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen, Verbänden und Agenturen ein. PR-Verantwortliche sollten deshalb nicht nur die wichtigsten Social Media Kanäle und deren Einrichtung, Struk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Corporate Blogs vs. Private Blogs., Was bringen Corporate Blogs?, Arten, Ziele und Zielgruppen., Best-Practices. Corporate Blog lancieren Zeitplan, Kosten, Ressourcen., Technik: Blog-Publishing Systeme und CMS., Intern oder Agentur? Möglic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlagen der Immobilienkommunikation Wie zeige ich Präsenz? Einblicke in Aufgaben und Ziele., Ohne Strategie geht nichts – gewusst wie!, Vom Produkt zur Marke – wie positioniere ich mein Unternehmen?, Die Zielgruppe, das unbekannte Wesen., Abgrenzu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Ein Google MyBusiness/Places-Profil wird immer wichtiger, da Internetnutzer über Google immer häufiger Anbieter aus ihrer näheren Umgebung suchen. Bei der Darstellung der Google Suchmaschinenergebnisse gab es seit Ende 2010 eine relevante Neuentwick...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (28)

Die filmische Darstellung des eigenen Unternehmens ist mittlerweile eines der wichtigsten und effektivsten Kommunikationsmittel weltweit. Videos auf Youtube, Facebook oder Instagram sprechen die Zielgruppe sehr emotional und hochaktuell an und schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Kurze Einführung in die SEO-Welt Bedeutung des Suchmaschinenmarketings im Online-Marketing-Mix, Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlter Suchmaschinenwerbung (SEA) So funktioniert SEO Architektur und Funktions...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Die digitale Arbeitswelt fordert immer mehr qualifiziertes Know How im Bereich des Online Marketing. Marketing-Strategien im Online-Bereich - Schlagworte wie SEO (Search Engine Optimization), SEM (Search Engine Marketing), E-Commerce, Google Adwords,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (31)

In diesem Seminar erlernen Sie alles, um ihren Werbeausgaben zu reduzieren und kleine Print- und Web-Projekte selbst realisieren. Oder möchten Sie die Daten ihrer Agentur selbst anpassen oder korrigieren? Das Seminar Adobe CC für Marketinga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (7)

Ziel des Bildrechte-Seminars ist die Vermittlung von Sensibilität und Beurteilungskompetenz für die rechtskonforme Nutzung von Fotos im Internet und Printbereich. Zunächst wird eine Prüfungssystematik zur Beurteilung von Bildinhalten und Bildnutzung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen