Kommunikationspolitik Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 5 Anbietern zu Kommunikationspolitik

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Kommunikationspolitikseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 8 Kommunikationspolitik-Seminare von 5 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kommunikationspolitik finden und buchen.

PREFERRED

VDR Service GmbH (7)

• Einkaufsziele • Bedarfsanalyse • Marktanalyse und -auswahl (z.B. nationaler vs. globaler Einkauf) • Lieferantenanalyse und -auswahl • Einkaufspolitische Instrumente (Produkt-, Service-, Bezugs-, Preis- und Kommunikationspolitik) • Verhandlungsproze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (16)

Beschreibung: Einstieg ins Revisionsmarketing Revisionsmarketing – Pflicht oder Kür? Die Fachliche Kompetenz allein reicht oftmals nicht aus, um sein Ziel zu erreichen. Viele Menschen stehen dem Revisor skeptisch gegenüber, was nicht selten schon zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDR Service GmbH (7)

Key Account Management im Bereich Business Travel • Definition von Key Account Management • Key Account Management versus Consulting • Einsatzgebiete des Key Account Managements • Einsatzfelder des Travel Consultings • Geschäftsprozessoptimierung mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (22)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (363)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (22)

Die Anforderungen und der Stellenwert des Einkaufs haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Die Bedeutung des Einkaufs wächst stetig. Der Einkäufer der Zukunft braucht ein unverwechselbares Profil und einen ganzheitlichen Ansatz. Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Südwestdeutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft e.V.

In den vergangenen Jahren haben sich in der Wohnungswirtschaft die Marktverhältnisse stark verändert. Für den Wohnungssuchenden ist neben der passenden Wohnung auch wichtig, wie sich der Vermieter am Markt positioniert. Ziel dieses Seminars ist es d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (363)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung