Hotline Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

25 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 8 Anbietern zu Hotline

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Hotlineseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 25 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Hotline-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Hotline finden und buchen.

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: ImmoWertV 2010, Allgemeine Wertermittlungsgrundsätze, Vergleichs-, Ertrags- und Sachwertverfahren, Gebäudezeitwert, Bodenwert, Grundstücksbelastungen, Auswahl des richtigen Verfahrens und Praxisbeispiele Angewandte Lern- und Training...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Was ist Wohnungseigentum?, Begriffsdefinitionen, Sonder- und Gemeinschaftseigentum, Gemeinschaftsordnung, Rechte und Pflichten der Eigentümer, Die Aufgaben des Verwalters, Verwaltervertrag, Verteilung der Kosten, Abrechnungen, Abschl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Gesetzesgrundlagen: Mietrechtsreformgesetz Neues Schuldrecht und Vertragsfreiheit, Optimale Vertragsgestaltung von Gewerberaummietverträgen, Mietzinsvereinbarungen (u. a. Staffelmiete, Indexmiete), Mieterhöhungen und Mietanpassungen,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Immobiliengrundbegriffe, Kleines Mietrecht, Kleines Grundbuchrecht, Pacht, Betriebs- und Bewirtschaftungskosten, Instandhaltung, Instandsetzung, Schönheitsreparaturen, Schönheitsreparaturen Angewandte Lern- und Trainingsmethode: Dial...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Maklerverträge, Provisionsverteilung, Objektdarstellung, Inserate, Erbbaurecht, Leibrente, Wohnungseigentum, Marketing-Grundlagen im Maklerunternehmen, Immobilienbewertung (Ertragswert) Angewandte Lern- und Trainingsmethode: Dialogor...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Rechtsgrundlagen: Alle Änderungen, die die WEG-Novelle mit sich bringt // Änderung und Auswirkung der Gerichtsbarkeit - Zivilprozessordnung, Eigentümerversammlung: Änderungen bei Einladung / Einberufung // Neuerungen bei Beschlussfas...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Was sind Baumängel und Bauschäden?, Wie erkenne ich Baumängel und Bauschäden?, Beurteilung und Bewertung von Mängeln und Schäden, Einfluss der Mängel und Schäden auf den Sachwert/Ertragswert, Bewertung oder Schadensgutachten?, Prakti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Gesetzesgrundlagen: Mietrechtsreformgesetz 2001 und 2013, MietNovG 01.06.2015 (Mietpreisbremse/Bestellerprinzip) Betriebskostenverordnung und Wohnflächenverordnung, Mietvertragsarten, Kündigungen, Kündigungsfristen, Mieterhöhungen, B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Rentabilitätsprüfung von neuen Objekten, Akquisition und von solventen Mietern - Bonitätsprüfung, Mietverträge sicher abschließen, Mietzahlungen, Vorgehen bei Nichtzahlung, Mieterhöhungen, Betriebskosten wirksam abrechnen und durchse...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Zulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Gemeinschaftsgeschäfte, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobilienbewertung (Sachwert), Mietvertragsrecht und Kaufvertragsrec...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Zertifikatslehrgang durch Kombination von mehreren Seminaren mit anschließender schriftlicher Heimprüfung. Für dieses Zertifikat sind folgende Seminare zu belegen: • Grundlagen der Verwaltung von Mietwohnungen • Mietverwaltung von A-Z - Praxisseminar...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (10)

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Inhalt des Zertifikats-Lehrgang: Tag 1 bis 2: Der Immobilienmakler I Zulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Gemeinschaftsgeschäfte, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobilienbewert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Ideen, um das Ersatzteilgeschäft weiter zu entwickeln, Hintergrundwissen über menschliche Verhaltensweisen, Erkennen, was in einer Kundenkontakt-Situation gerade ‘läuft’, Durch gezielte Hintergrundfragen relevante Systemzusammenhänge diagnostizieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Zertifikatslehrgang durch Kombination von mehreren Lehrgängen/Seminaren mit anschließender schriftlicher Heimprüfung. Für dieses Zertifikat sind folgende Lehrgänge zu belegen: • Geprüfter WEG-Verwalter • Geprüfter Mietverwalter Lehrgangsgebühr: 2.398...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (301)

Big Data versus Beschäftigtendatenschutz - Grundzüge der Nutzung von Beschäftigtendaten nach der DSGVO und dem neuen BDSG - Fragen der Bewerberrekrutierung: Online Background-Check, Pre-Employment-Screening-Software und Employer Branding - Rechtskonf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Professionelle Freundlichkeit am Telefon, Mit dem richtigen Einstieg den Gesprächspartner gewinnen, Mit der richtigen Taktik die Support-Ziele erreichen, Ggf. einen Frageleitfaden/Checkliste erstellen, Mit schwierigen Gesprächspartnern geschickt umg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (7)

Sie profitieren vom Text-Training als Fach- oder Führungskraft oder Assistent(in), als Mitarbeiter einer Marketing-Abteilung, als Selbständiger oder Freiberufler, als jemand, der beruflich Texte verfasst oder beurteilt Sie erfahren im Training was be...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (39)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen Anwendungsbereich, Betriebsbegriff Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR) Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede) Der Betriebsrat Ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung