Call Center Anforderungen Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Seminare / Kurse von 9 Anbietern zu Call Center Anforderungen

-

Call Center Anforderungenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 11 Call Center Anforderungen-Seminare von 9 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Call Center Anforderungen finden und buchen.

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Der Weg zu Operational Excellence in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (105)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lern...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Examensvoraussetzungen: Für das Zertifikat! Muss jeder Teilnehmer seine Berufserfahrung im Endorsement angegeben und zwar bezogen auf die ISC2 Domains. Planen Sie nach dem Kurs noch Zeit für ein Selbststudium und buchen Sie erst dann, wenn Sie sich f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (5)

Nachdem die komplexen Abläufe zur Herstellung eines Produktes oder zur Bereitstellung einer Dienstleistung abgeschlossen sind, gilt es, den erwarteten Nutzen und Gewinn durch einen möglichst effizienten und effektiven Vertrieb zu realisieren. Ob dies...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Telefontraining Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Kommunikationsseminar richtet sich an Mitarbeiter, die die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen. den Umgang mit schwierigen Gespräc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (45)

Präsenzphase I (Dauer 36 UE) Einführung in Sicherheits- und Gesundheitsschutz und Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Grundlagen des Entstehens und Vermeidens von Unfällen und arbeitsbedingten Erkrankungen, Leistungsvoraussetzungen des Mens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaLead Management und Marketing Automation sind nicht nur Marketing-Buzzwords, sondern eine Strategie für erfolgreiche Kundengewinnung und –Bindung. Vor allem mittelständische Unternehmen, in denen oft mit geringen Ressourcen die wachsenden Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (77)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen