Sales 298 Veranstaltungen

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen und Einführung in Dynamics 365 Sales, Optimierung von Vertriebsstrategien mit Dynamics 365, Kundenbeziehungsmanagement mit der Plattform, Praktische Anwendung von Dynamics 365 im Vertriebsmanagement, Anpassung und Konfiguration von Dynamic...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

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121WATT GmbH (12)

Social Buying & Social Selling LinkedIn Profil und die Effizienzindikatoren Soziale und digitale Einstellung (social & digital attitude) Sales Navigator Was kann ich auf LinkedIn sagen und tun? Social Selling Funnel Analyse und Qualifikation

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CA controller akademie (64)

Financial Accounting What do the balance sheet and the cash flow statement provide? Differences between Contribution Accounting and P&L, Cash flow statement according to IAS 7 or GAS 21, Preparation of the budgeted balance sheet , Case Study Financ...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Global markets are turbulent and their competitive landscapes are continually changing. New customer segments, low-cost competitors, new technologies, and innovative business models demand that suppliers adjust their market approaches to changing con...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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CA controller akademie (64)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; der Multi Channel Vertrieb: mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling und Marketing-Controlling; Zielorientierter Einsatz von Kennzahlen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce® , Erste Schritte in Salesforce® Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatu...

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CA controller akademie (64)

I. Controlling for Successful Corporate Management Controlling as management process of defining goals, planning and management control , Objectives and Key Results (OKR) , Controller as business partner – understanding of roles and necessary compet...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Die Basics Überblick zu den wichtigsten gesetzlichen Regelungen., Einhaltung und Bedeutung der Datenschutzgrundsätze., Rechtsgrundlagen interpretieren und nutzbar machen., Rechenschaftspflicht in der Unternehmenspraxis, Vorstellung hilfreicher Muster...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Methodische Grundlagen zu Predictive Analytics und Machine Learning Segmentierung., Regression und Klassifikation., Training und Testing von Machine-Learning-Modellen., Beliebte Fehler beim Machine Learning., Identifikation potenzieller Einsatzf...

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