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IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

1. Rechtliche Grundlagen Welche Anforderungen stellt das Vergaberecht an Zuschlagskriterien?, Zulässige und unzulässige Zuschlagskriterien, Welche Beurteilungs- und Entscheidungsspielräume hat der Auftraggeber?, Welche Fehlerquellen sind zu vermeiden...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Aufgaben und Rollen der Vertriebscompliance Die Compliance-Verantwortung des Vertriebs., Vertriebsmanager:innen zwischen Zielvorgaben und Compliance., Die Kernaufgaben der Compliance-Funktion., Die Rolle von Compliance im Unternehmen. Relevante Compl...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Klarheit über das Preisgespräch Was genau ist der richtige Preis?, Warum "zu teuer" das Natürlichste auf der Welt ist, Einkäufer:in – das unbekannte Wesen, Die Klassiker der Einkäufer:innen und warum sie funktionieren, Was dürfen und was müssen wir...

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IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Welche Bedeutung haben Leistungskriterien neben Preis und Kosten?, Wie werden vor diesem Hintergrund diese Kriterien angemessen gewichtet?, Welche Anforderungen werden an das Benotungssystem von Leistungskriterien gestellt?, Wie können der Preis und...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

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S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Unternehmensbewertung und Verkaufsstrategien": Unternehmensbewertung – Den besten Preis erzielen!, Bewertung von Kundenstamm und Firmen-Know How, Gelegenheit zum Verkauf oder die perfekte Nachfolge

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- AMNOG? Preis-Mengenmodelle mit dem GKV-Spitzenverband - Ausschreibung und Rabattverträge? - Nachhaltigkeit in der Arzneimittelherstellung - Kooperationsmöglichkeiten mit der GKV - Exklusivvoucher nach EU-Pharmagesetzgebung - aktuelle Herausforderun...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Damit Sie den Anschluss an das aktuelle Marktgeschehen nicht verlieren, lernen Sie in unserer Fortbildung Marketing - Basis die grundlegenden Marketingansätze und -tools kennen und gezielt einzusetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenzielgruppen und...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Damit Sie den Anschluss an das aktuelle Marktgeschehen nicht verlieren, lernen Sie in unserer Fortbildung Marketing - Basis die grundlegenden Marketingansätze und -tools kennen und gezielt einzusetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenzielgruppen und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Preispolitik Ziele der Preispolitik, Anlässe für Preis-Entscheidungen., Preis-Absatz-Funktion   Preisbereitschaft des:der Kund:in Nachfrage-Elastizität., Preisdifferenzierung zur Abschöpfung des Marktpotentials., Einflussfaktoren...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

EignungskriterienFachkunde und Leistungsfähigkeit, Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, Auftragsbezogenheit und Verhältnismäßigkeit, Eignungsnachweise, Nachfordern fehlender Nachweise, ZuschlagskriterienDer Preis und weiche Kriterien, Abgrenzung der...

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