Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Live Online-Seminar (Webinar) - Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Emotionales Verkaufen: Emotional Selling
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Strategisches Key Account Management
Modul Training (27)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Digitale Reife & Readiness. 42250 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung
Modul Training (27)
Summit "Digitale Wirksamkeit - Das Toolkit für eine nachhaltige Transformation". 31478
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Inhouse Online oder Präsenz - Strategisches Key Account Management
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Emotionales Verkaufen: Emotional Selling
Modul Training (27)
Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr
Modul Training (27)
Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung
Modul Training (27)