kreativ 22 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Schreibst Du Texte für Internetseiten? Erzählst Du die User Story? Beherrschst Du die SEO-Regeln? Triff ins Gedächtnis der Suchmaschinen und steige im Ranking auf. Im Training erfährst Du wie das geht – world wide texten. Wer für das Web schreibt, bl...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Wirkungsvolle Werbefilme erzählen ausgezeichnete Geschichten. Wie ist die gute Story geschrieben und aufgebaut? Wie entwirft man sie?Wie entschlüsselt man die Wirkung der Erzählbausteine? Erweitere Dein dramaturgisches Storytelling-Repertoire. Es gib...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Ob man KI-Software gut oder schlecht findet, eine Weiterbildung inChatGPTmüssten sich Konzeptioner-, Texter- und Entscheider/-innen heute leisten dürfen. Bitteschön! Das vieldiskutierte neue Werkzeug fürs Schreiben? Das ist doch nicht neu! Neu ist: T...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Videos in Social-Media sind der Hit. Sie gehen viral und erhöhen die Likes, Follower und Interaktion mit der Zielgruppe. Sie sind mittlerweile Standard und werden von den Algorithmen geliebt, aber welcher Video-Content funktioniert? Welche Formate un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du beurteilst das Grafikdesign und die Konzeption von Flyer, Broschüre, Stellenanzeige oder Employer Branding Kampagne im Personalmarketing? Ehrlich gefragt: Bist Du häufiger mit den Ergebnissen unzufrieden, aber weißt nicht so recht warum?Bist Du si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Werde sicherer in der Beurteilung, Beauftragung und Moderation von Grafikdesign-Konzepten. Das Seminar richtet sich speziell an Auftraggeber-Quereinsteiger-, Nicht-Grafiker- und Entscheider*innen in Unternehmen. Du beurteilst und entscheidest über Gr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Nach dem Seminar Grafikdesign Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen 1 für werden wir oft gefragt: „Gibt es eine Fortsetzung?“ Jetzt ist es soweit: Das Training,Grafikdesign für Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Die Kreativität verkümmert ohne Inspiration, ohne neue Anstöße und ohne den Austausch mit Kolleg*innen. Wie der wirkungsvolle Programm-Teaser und Trailer On-Air aussehen muss wissen mittlerweile alle Producer- und Redakteur*innen, aber wie muss der T...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Schreibst Du Texte für Internetseiten? Erzählst Du die User Story? Beherrschst Du die SEO-Regeln? Triff ins Gedächtnis der Suchmaschinen und steige im Ranking auf. Im Training erfährst Du wie das geht – world wide texten. Wer für das Web schreibt, bl...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Wirkungsvolle Werbefilme erzählen ausgezeichnete Geschichten. Wie ist die gute Story geschrieben und aufgebaut? Wie entwirft man sie?Wie entschlüsselt man die Wirkung der Erzählbausteine? Erweitere Dein dramaturgisches Storytelling-Repertoire. Es gib...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest in der Kommunikation, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen- oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und lernst wie ma...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du beurteilst das Grafikdesign und die Konzeption von Flyer, Broschüre, Stellenanzeige oder Employer Branding Kampagne im Personalmarketing? Ehrlich gefragt: Bist Du häufiger mit den Ergebnissen unzufrieden, aber weißt nicht so recht warum?Bist Du si...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Werde sicherer in der Beurteilung, Beauftragung und Moderation von Grafikdesign-Konzepten. Das Seminar richtet sich speziell an Auftraggeber-Quereinsteiger-, Nicht-Grafiker- und Entscheider*innen in Unternehmen. Du beurteilst und entscheidest über Gr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Der Teaserlässt vieles offen. Er ist der Appetitmacher vor dem Intro. Er soll zum Weiterlesen animieren und die Neugierde wecken. Warum sollte ich weiterklicken? Wo ist der Haken, der den Leser im Text hält? Der sogenannte Cliffhanger. Zu diesem Zwec...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Wie wird der Werbefilm produziert? Wie werden Ideen bewertet und Angebote geplant, kalkuliert und Entscheider überzeugt? Erfahre Insider-Tipps und lerne ausgezeichnete Werbefilmproduktion besser kennen. „Bleiben Sie dran.“ Die Produktion von Werbefil...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Nach dem Seminar Grafikdesign Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen1werden wir oft gefragt: „Gibt es eine Fortsetzung?“ Jetzt ist es soweit: Das TrainingGrafikdesign für Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker*Innen 2ist f...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung