gewinnen 65 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Zeit - ein so kostbares Gut. Durch Ihr kluges Zeitmanagement gewinnen Sie Zeit und Ruhe für Ihre wichtigen Aufgaben. Freuen Sie sichauf spannende Impulse in dem Zeitmanagement Seminar. Werden Sie Profi für Ihr Zeitmanagement.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Argumentieren ist die Kunst, Menschen zu gewinnen. Wer argumentiert, liefert seinem Gesprächspartner einen Beweis für die getroffene Aussage: Das Argument. Mit logischen Argumenten überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner fair und wirksam– Sie verändern...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Schulung Messetraining: Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet Markt pur, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander. Überzeugen...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

avrami GmbH (1)

In diesem Training erlangen die Teilnehmenden ein Grundverständnis von Diversity im Allgemeinen, reflektieren die Bedeutung von Gender Diversity für Ihr Unternehmen und werden für die Relevanz von Gender Diversity in Bezug auf ihre eigene Rolle als F...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Welchen Mehrwert bietet strategisches betriebliches Gesundheitsmanagement, was kann damit erreicht werden und wo sind die Grenzen? Die Teilnehmer werden anhand von Praxisbespielen an den „Wert von Gesundheit im Unternehmen“ herangeführt. Es wird in d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Männer sind anders - Frauen auch. Nutzen Sie diesen Vorteil und entdecken Sie das Geheimnis der erfolgreichen Frauen in unserer Arbeitswelt. Ihre Erfolge und ihr Durchsetzungsvermögen werden in hohem Maße durch Kraft, Leichtigkeit und Kommunikationsq...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Gewinnen Sie zusätzliche Erkenntnisse aus Ihren PostgreSQL-Daten und entdecken Sie eine Reihe von fortgeschrittenen PL/pgSQL-Abfragetechniken, die Sie zum besseren Verständnis Ihrer PostgreSQL-Daten einsetzen können. Zusammenfassende Statistiken durc...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nicht nur die Kommunikation mit Kunden und Partnern in Social Networks ist wichtig, sondern auch die Präsentation als moderner und interessanter Arbeitgeber. Die Veränderungen des Kommunikationsverhaltens beeinflussen auch das Personalmanagement. Bei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entfesseln Sie die Kraft der KI im HR: Innovative Strategien für eine zukunftsorientierte Personalverwaltung und -entwicklung in unserer digitalen Ära. Lernen Sie Strategien und Lösungen für das moderne HR-Management. Personalabteilung, Human Ressour...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Erfahren Sie, wie Sie ehrliche Freundlichkeit im Verkaufsgespräch einsetzen und dem Kunden gegenüber galant und zuvorkommend auftreten. Ihre charmante und gewinnende Ausstrahlung bereiten Ihnen nicht nur mehr Arbeitsfreude, Sie erzielen auch mehr Ums...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Effektivität im Vertrieb, also das Verhältnis von eingesetzter Zeit und Kosten zu Umsatz und Gewinn, lässt sich durch richtiges Zeitmanagement wesentlich steigern. Gezielte Planung, Konzentration auf die richtigen Potenziale und die aktive Führun...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer nicht systematisch neue Kunden gewinnt, ist falsch aufgestellt. Aber nicht jeder Interessent ist gleich ein interessanter Kunde für Sie. Also ist die Überlegung welche Zielgruppe passt genau zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung. Mit welchen Kund...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen wird von der Bereitschaft der Mitarbeiter/-innen beeinflusst, sich in hohem Maße zu engagieren. Aber wie kann man Menschen motivieren, wenn Nicht-zuständig-sein-wollen und Sich-permanent-absichern den Alltag...

  • Inhouse
  • Grundlagen