Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden oft als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.
"Wer nachlässt, lässt nach." und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der "Spagat" zwischen Kunden- und Umsatzorientierung - die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.
UNSCHLAGBAR: UNSERE INHOUSE SEMINARE
Alle Seminare aus unserem Seminarprogramm führen wir ONLINE oder in PRÄSENZ für Ihr Unternehmen durch – mit genau den Inhalten, Erweiterungen und Seminarzeiten, welche Sie wünschen. Jedes Seminar wird ebenso in Englisch abgebildet. Gleichfalls ist die Splittung in Halbtagesveranstaltungen möglich.
Unsere Tagessätze: 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich individueller Konzeption, Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen). Teilnehmendenzahl: bis 12 Personen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.
Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, wer ...
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