geschaeftsfuehrung 111 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Aktuelle Rechtsentwicklungen und Rechtsprechung Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) und CE-Kennzeichnung Überblick zur ab 13.12.2024 geltenden Produktsicherheitsverordnung EU 2023/988 Bedeutung und Entwicklung der Normen und Technischen Regeln Zivilrec...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Prokura im Handelsrecht - Grundzüge des Vertretungsrechts - Bedeutung der Prokura im Handelsverkehr - Abgrenzung zu anderen Vollmachten - Erteilung der Prokura - Einzel- oder Gesamtprokura - Niederlassungsprokura - Umfang der Prokura - Zeichnungspfli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Prokura im Handelsrecht - Grundzüge des Vertretungsrechts - Bedeutung der Prokura im Handelsverkehr - Abgrenzung zu anderen Vollmachten - Erteilung der Prokura - Einzel- oder Gesamtprokura - Niederlassungsprokura - Umfang der Prokura - Zeichnungspfli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Neue Regelungen und Änderungen im Wasserrecht Zu erwartende Änderungen, Referentenentwürfe und Novellierungen Wesentliche Inhalte und Umsetzung der AwSV Der Betriebsbeauftragte für Gewässerschutz aus juristischer Sicht - Rechte und Pflichten - Organi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Neue Regelungen und Änderungen im Wasserrecht Zu erwartende Änderungen, Referentenentwürfe und Novellierungen Wesentliche Inhalte und Umsetzung der AwSV Der Betriebsbeauftragte für Gewässerschutz aus juristischer Sicht - Rechte und Pflichten - Organi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Die Inhalte werden fortlaufend aktualisiert und stammen aus folgenden Themengebieten: Pflichten der Geschäftsführung in der GmbH, GmbH & Co. KG und im Konzern Gesetzgebung für Unternehmen in Deutschland und auf EU-Ebene Gesellschaftsrechtliche, hande...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Definition Risiko und die Unterscheidung zum Begriff Schaden Einführung in die Risikobetrachtung auf Basis des gesetzlichen Umfeldes, u. a. - Handelsgesetzbuch/KonTraG - Lieferkettengesetz - Corporate Sustainability Reporting Directive: CSRD Einführu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Grundlagen, Einführung in das Thema - Abgrenzung zwischen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und Betriebssicherheitsverordnung - Verantwortlichkeiten bei der Vergabe des CE-Kennzeichens - Aufgaben des CE-Koordinators - Harmonisierte Normen - Marktaufsich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Grundlagen, Einführung in das Thema - Abgrenzung zwischen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und Betriebssicherheitsverordnung - Verantwortlichkeiten bei der Vergabe des CE-Kennzeichens - Aufgaben des CE-Koordinators - Harmonisierte Normen - Marktaufsich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung