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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

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Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte (2 Tage) GRUNDLAGEN: Bisherige Erfahrungen, Profil des erfolgreichen Verkäufers, Bedingungen für Verkaufserfolg, EMOTIONALE INTELLIGENZ: Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, Winner- und Loser Skripte, Entwicklungspotenziale, PLANUNG...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen der Verhandlungsführung Die richtige Vorbereitung auf Verhandlungen, Kriterien für eine gute Verhandlung (gegenseitige Wertschätzung, Information, Austausch, positive Rückmeldung etc. ), Verhandlungsablauf, Standpunkt und Ziel nicht aus de...

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Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

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avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln Unterschiedliche kulturelle Wertesysteme, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren", Beziehungsaufbau und -pflege; Erfolgsfaktor Small Talk, Rec...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Status quo: die zwei Aspekte organisationaler Resilienz Resiliente, also krisensichere Unternehmen unterscheiden sich von weniger resilienten Organisationen vor allem durch flexible, agile Strukturen, um rasch und effizient in Krisensituationen agie...

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Modul Training (27)

Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Effektivität der eigenen Arbeit lässt sich durch richtiges Zeit- und Selbstmanagement wesentlich steigern. Gezielte Planung, Konzentration auf die richtigen Potenziale und die aktive Führung der Arbeitsprozesse, steigern Ergebnisse und Motivation...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen: Was ist Unconscious Bias? Was ist Bias und wie entsteht es?, Wie funktioniert das Unterbewusstsein?, „The Socialization Cycle“ – Wie beeinflusst die eigene Sozialisation und Kultur unsere Urteilsfähigkeit? Der Einfluss von Unconscious Bia...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als lizenzierter Berater der KODE® Anwendung gestaltet unser Coach den Prozess für Sie anhand Ihres individuellen Kompetenzportfolios. KODE® steht für Kompetenzdiagnostik und -entwicklung. Es ist ein Weg vom gemeinsamen Erkennen der Handlungsbedarfe...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die wichtigsten Kulturunterschiede und deren Einfluss auf die Teamarbeit kennen. Erlernen Sie Techniken, die die Kommunikation mit Ihren internationalen Kollegen effektiver und effizienter machen. Erweitern Sie Ihre relevanten Fähigkeiten...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Verkaufsstrategie an den jeweiligen Kunden anzupassen und mit unerwarteten Hindernissen professionell umzugehen. Grundlagen der Verkaufspsychologie • Psychologische Prozesse beim Kau...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Modul I Tag 1: Vormittag: Künstliche Intelligenz: Technologie, Potenziale& Business Cases Nachmittag: Workshop: Eigene Kompetenzen erkennen & Stärken stärken Tag 2: Vormittag: Blockchain: Zukunftsperspektiven & Anwendungsmöglichkeiten Nachmittag: Wo...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblich...

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avrami GmbH (1)

erlangen ein Grundwissen zum Thema Altersdiversität und Generationenmix in Organisationen, reflektieren kritisch ihre eigene Haltung zum Thema Alter, insbesondere hinsichtlich der Bedeutung von Altersstereotypen und Altersdiskriminierung, erlangen e...

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English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Albion Academy GmbH (8)

Diese akkreditierte Schulung zum iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Advanced Level – Soft Skills (CPSA-Advanced SOFT) richtet sich nach dem aktuellen ISAQB Lehrplan. Im Seminar werden die folgenden Themen vorgestellt und eingehen...

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