PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Ablauf des 6-wöchigen Programms mit ca. 14 Stunden Lern- und Anwendungszeit Lernaufbau (Tag 1-13) Lernzeit: 1-2 Stunden 360°Tour Video zum Ablauf, Umsetzungsprotokoll, Auswahl und erstes Gespräch mit einem unternehmensinternen Mentor, 7...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte In der Sandwichposition überzeugen Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam und agil führen Wie Sie durch agiles und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die agile Führungskraft: Welche Kompetenzen agile Führungskräfte benötigen, Update eigener Einstellungen und Glaubenssätze für Führung 4.0, Selbstverständnis der Führungskraft in agilen Organisationen, Rol...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Basics of project management: The "agile phase": agile vs. conventional project Management, Models for the Software Development Life Cycle phases, Best practices, The "sweet spot" of agility   "Do it Yourself": The Crystal Framework: The Crystal...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Agility in the context of the organization: Assumptions of the agile mindset, The meaning of agility in the context of the organization Agile in relation to everyday work in HR: The added value of agile approaches in HR management, Understand and app...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Agilität Wo nützt mir Agilität? Und wo nicht? > Warum Widerstände gegen Agilität völlig berechtigt und völlig unberechtigt sind. > So unterscheiden Sie Mode von Methode. > Wie Sie Agilität in Ihrem Arbeitsumfeld nutzen können, ohne gleic...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Erfolgreiche Außendienstleitung > Rolle und Aufgaben des Außendienstes im Vertrieb 4.0 > Die Bedeutung der Customer Journey in der Vertriebswelt > Agile Führung im Vertrieb > Digitale Werkzeuge für die Neuausrichtung > Entwicklung und Qualifi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Innendienst im Wandel Inhalte > Die veränderte Rolle des Innendienstes 4.0 > Die Aufgaben des Inside Sales > Qualifizierung für die neuen Aufgaben und Bedingungen > Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen verkaufsaktiven Innen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte IT-Vertragsrecht für Nichtjuristen Ihr umfassendes IT-Vertrags-Training > Grundlagen > Vertragsfreiheit und ihre Schranken > AGB-Recht > Der Weg zum Vertragsabschluss: Das tägliche vertragstechnische Handwerkszeug > Dos and Don´ts bei Vertrag...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Project Management Basics What makes a project a project?, Project management triangle, Stacey Matrix, Levels of project management, KISS approach Initiating the Project Project phases, Project goals and stakeholder analysis, Project charter, Project...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Zusammenfassung Klarheit für den Change: Mit stimmigen Kommunikationsstrategien sicher durch die Transformation Change-Prozesse in Unternehmen gelingen dann am effektivsten, wenn sie durch klare und transparente Kommunikation begleitet werden. Wenn F...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung: Installation, IDE-Unterstützung, Werkzeuge, Dokumentation Skript-Programmierung: Stäreiner Skript-Sprache: Kompakte Syntax, agile und dynamische Entwicklung, Variablen, Operatoren, Schleifen und Bedingungen, Funktionen, Zeichenketten-Ver...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Ablauf des 6-wöchigen Programms mit ca. 14 Stunden Lern- und Anwendungszeit Lernaufbau (Tag 1-13) Lernzeit: 1-2 Stunden 360°Tour Video zum Ablauf, Umsetzungsprotokoll, Auswahl und erstes Gespräch mit einem unternehmensinternen Mentor, 7...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Zielgruppen Personas: Unterscheidung Zielgruppen versus Buyer Personas, Professioneller Umgang mit der Zeit, Das eigene Zeitmanagement-Verhalten entdecken, Buyer Persona Templates, Personas erstellen Aufbau einer Customer Journey: Customer Journey un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Solution Manager Überblick: Application Lifecycle Management, E2E-Prozesse, Wie ist der SAP Solution Manager aufgebaut?, SAP Solution Manager für S/4HANA, Best Practices und vorkonfigurierte Lösungen   Anwendungsbereich Prozess-Managem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Product Management: Task & Function, Roles of product managers, History & organizational evolvement  Product Innovation and Brand Management: Trend research, Brand management, Innovation methods, Choosing the right product name, Customer focus g...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung