Voice-Anwendungen 68 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Modul 1 (2 Tage): Kick-Off Six Sigma Hintergründe und Grundlagen, DMAIC-Phasenstruktur, Grundlagen des Projektmanagements Define Aufgabenblatt (Projektauftrag), SIPOC, VOC (Voice of Customer), CTQ (Critical to Quality) Measure (Teil 1) Grundlagen der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Akademie GmbH (12)

Grundlegende, radikale Prozessoptimierungen bzw. -gestaltungen sind kein Selbstläufer. Umso wichtiger ist ein strukturiertes Vorgehen mit klaren Ergebnistypen und leistungsfähigen Tools und Techniken. So entstehen kundenorientierte, effiziente und ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Akademie GmbH (12)

Grundlegende, radikale Prozessoptimierungen bzw. -gestaltungen sind kein Selbstläufer. Umso wichtiger ist ein strukturiertes Vorgehen mit klaren Ergebnistypen und leistungsfähigen Tools und Techniken. So entstehen kundenorientierte, effiziente und ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TrainingsManufaktur Dreiklang GmbH & Co. KG (2)

Action Learning mit LEGO®-Simulationen // Maximal 7 Teilnehmer // Interaktive Seminare statt langatmiger Frontalvorträge // Six Sigma tut nicht nur Ihrer Karriere gut, sondern wirkt vor allem systematisch dem Prozess-Chaos entgegen. Wir wissen, dass...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Operational Excellence in der Instandhaltung – Von der Vision zur Umsetzung, Managementsysteme der Instandhaltung – Das Instandhaltungshandbuch, Die Grundlagen von TPM, Kaizen und Lean Management, Aufbau der Geplanten Instandhaltung (Grundlagen, Mast...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung, Grundlagen der IT-Sicherheit, Planung, Organisation und Durchführung von Penetrationstests, Planen von Angriffen - Informationen sammeln, Aufspüren von Servern, Diensten und Anwendungen, Erkennen und auswerten, Exploitation - Schwachstell...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung, Grundlagen der IT-Sicherheit, Planung, Organisation und Durchführung von Penetrationstests, Planen von Angriffen - Informationen sammeln, Aufspüren von Servern, Diensten und Anwendungen, Erkennen und auswerten, Exploitation - Schwachstell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Im Training wird die Qualifikation der Teilnehmer als erfolgreiche Projektleiter vertieft. Dazu gehören Elemente der Teamführung und die rationale Analyse des Projektumfeldes. Hinzu kommen erweiterte Verfahren aus dem LEAN Baukasten mit denen der Bla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Sie streben eine Lean Six Sigma Black Belt Zertifizierung an. Kombinieren lohnt sich. Sie durchlaufen unsere 20-tägige kombinierte Zertifikatsausbildung „Lean Six Sigma Green & Black Belt“ nach ASQ Standards). Die Ausbildungstermine haben wir so gepl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysiere...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Technologien zur Gewinnung von Konsumentendaten Tracking- und Advertising-Technologien, Sensortechnologien, Smart Home, Smart Cars, Natural Language Processing, Biometrische Profilierung, ChatGPT & Midjourney Privacy by Design & Default Rechtsprechun...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings ab. In diesem Kurs werden Kenntnisse...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Trotz aller Komplexität der Netzwerktechnik lässt sich ein eindeutiger Trend feststellen: So viel wie nur möglich wird mit Ethernet und IP gemacht. Besonders ausgeprägt ist das bei den Next Generation Networks der Provider, aber auch in den Enterpris...

  • Webinar
  • Grundlagen