Vertriebsmitarbeiter 54 Veranstaltungen

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Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Sowohl Vertriebsmitarbeiter*innen als auch der Einkauf müssen heutzutage über technisches Know-how verfügen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es gibt eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten von elektrischen Maschinen (Antrieben). Neben...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Sowohl Vertriebsmitarbeiter*innen als auch der Einkauf müssen heutzutage über technisches Know-how verfügen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dadurch werden Sprachbarrieren zwischen der kaufmännischen und technischen Abteilung abgebaut und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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mITSM GmbH (26)

Emotionale Intelligenz im Fokus Emotionale Intelligenz ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens und prägt jede Interaktion mit anderen Menschen. Stell dir vor, du befindest dich in einer hitzigen Diskussion und suchst nach den treffe...

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Accounting & Controlling-Akademie (10)

Eine effektive Vertriebssteuerung ist von hoher Bedeutung, um Umsatz- und Ertragspotenziale optimal auszuschöpfen. Dafür muss das Vertriebscontrolling zielgerichtete Analysen vornehmen und für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten nutzbar machen. In...

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Strategische Ausrichtung der Vertriebsplanung: Kundenpotenziale erschliessen, Vertriebsprozesse beherrschen Unternehmen, die ihre Vertriebsplanung ? von der Strategie bis zur Umsetzung strategisch planen sind erfolgreicher, als die, die es nicht tun....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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