Vertrieb 132 Veranstaltungen

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arowa TRAINING COACHING SEMINARE

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

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Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Basics Überblick zu den wichtigsten gesetzlichen Regelungen., Einhaltung und Bedeutung der Datenschutzgrundsätze., Rechtsgrundlagen interpretieren und nutzbar machen., Rechenschaftspflicht in der Unternehmenspraxis, Vorstellung hilfreicher Muster...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Wozu überhaupt Controlling? Zieldefinition: Was will mein Unternehmen mithilfe des Controllings erreichen?, Transparenz als oberstes Gebot., Planung, Kontrolle und Information., Controller:innen als Business Partner:innen. Grundlagen zum Aufbau eines...

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SCM - School for Communication and Management (14)

Einführung: Teilnehmer erläutern Aufgaben, Erfahrungen in der Vertriebs-PR, Vertriebs-PR: Definition und Bedeutung - Abgrenzung der Disziplinen, Wortklärung über Funktionen der Öffentlichkeitsarbeit, Kampf der Abteilungen: Probleme erkennen - Falle...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Wie finde ich die richtigen Kunden? • Wie bereite ich mich auf den ersten Kundenkontakt vor? • Authentizität - wie finde ich meine persönliche Verkaufsargumentation? • Die sechs Schritte des Verkaufsprozesses • Der Wiederholkunde als Erfolgsmultipl...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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Modul Training (27)

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential.

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Betriebskostenverordnung Was sind Betriebskosten? Betriebskosten rechtssicher vereinbaren Wirksame Einbeziehung der umzulegenden Betriebskosten., Ansprüche der Mieter:innenbei fehlerhafter Vereinbarung., Tipps für Ihre Praxis., Die 4 goldenen Faktore...

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Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Das Seminar richtet sich an Arbeitgeber, die mehr Rechtssicherheit und Professionalität im Rahmen von Kündigungen erlangen wollen. Inhalte / Ablauf Juristische Chancenanalyse vor Ausspruch der Kündigung bei, Verhaltensbedingter Kündigung, Personenbed...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in die Betriebskostenabrechnung Definition und Zweck der Betriebskostenabrechnung, Gesetzliche Regelungen und Vorschriften, Übersicht über die Abrechnungspflichten des Vermieters , Zusammensetzung der Betriebskosten Übersicht über die einz...

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BIT e.V. (6)

Haben Sie bereits ein Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) aber es läuft nicht so richtig, z.B. dass zu wenig Beschäftigte das BEM-Angebot annehmen, einzelne BEM-Prozesse sehr lange dauern oder die geplanten Maßnahmen im Sand verlaufen? Oder...

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