Vertrieb 65 Veranstaltungen

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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Refresher BEM Ziele und Aufgaben des BEM., Bedeutung im Unternehmen., Aspekte Gesundheit/Krankheit., Was ist BEM nicht? Grenzen, Gefahren, Fallen, Abgrenzungen. Gesprächskompetenz im BEM Allgemeine Aspekte., Grundhaltung., Vertrauensaufbau., Fragetec...

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Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Verantwortung der Compliance Organisation, Zuständigkeiten und Ressourcen., Betriebliche Planung und Steuerung des CMS., Einrichtung und Betrieb der wesentlichen Compliance Prozesse (Compliance eige...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Arbeitsrechtliche Grundlagen Arbeitsvertrag, betriebliche Übung, Gesamtzusage, Betriebsvereinbarungen, gesetzliche Regelungen, allgemeiner Gleichbehandlungsgrundsatz. Rechtssicherer Umgang mit dem Betriebsrat Grundzüge zur Organisation des Betri...

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Einführung Refresher rechtliche Grundlagen des BEM., Ziele und Aufgaben des BEM aus arbeitspsychologischer Sicht., Überschneidungen und Abgrenzungen zu anderen Instanzen und Instrumenten., Bedeutung im Gesamtunternehmen., Aspekte Gesundheits- un...

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Werkverträge – Dienstverträge – Arbeitsverträge Regelung in § 611a BGB., Abgrenzung: freie:r Mitarbeiter:in, Honorarkraft, Arbeitnehmer:in. Scheinselbstständigkeit Rechtsfolgen: sozialversicherungs- und steuerrechtliche Auswirkungen., Vergütung., Rüc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neu und aktuell Der "15%ige", verpflichtende Zuschuss des Arbeitgebers zur Entgeltumwandlung und erste Gerichtsentscheidungen dazu., Insolvenzsicherungspflicht für Pensionskassenzusagen und Beitragspflicht des Arbeitgebers., Gesetzgebung und Rechtspr...

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Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

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Anforderungen an moderne Verkaufspräsentationen Sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren., Inhalte spannend und „bildhaft" darstellen., Die beiden unterschiedlichen Wege - offline oder online - für Präsentationen professionell nutze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

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Das Nebenbuch von Debitoren und Kreditoren im SAP-Umfeld Prozessübersicht aus Sicht der Finanzbuchhaltung, aber Verlagerung der Rechnungserfassung., Auswirkung unterschiedlicher SAP-Technik, von R/3 bis S4/HANA., Ausprägung der Stammdaten und der neu...

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Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Ihre persönlichen Wirkung kennen und einsetzen Wer bin ich? Individuelle Persönlichkeit, unterschiedliche Außen- und Innenwirkung., Der Auftritt – wohin mit den Händen?, Authentische Körpersprache – Haltung, Mimik, Gestik., Ein schöner Gang...

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