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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Nach dem Besuch unserer Vertrieb “ Basis Weiterbildung verfügen Sie über ein fundiertes Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Vertriebstechniken und “methoden. Sie wissen, wie Sie mit Persönlichkeit und Souveränität Kundengespräche führen, wie Si...

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Einführung in Diversity und Inklusion Was ist Diversität? Was ist Inklusion?, Warum sind sie im Vertrieb wichtig?, Statistiken und Forschungsergebnisse., Persönliche Reflexion: Einstellungen und Überzeugungen. Vielfalt der Kunden Verständnis der dive...

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Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Grundlagen für den Compliance im Vertrieb kennen. Ihnen werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie Sie mit Regeln umgehen, klassische Verstöße verhindern und Haftungspotenziale minimieren können. Sie werden n...

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Das Agile Manifest Das Manifest., Zielsetzung der Agilität im Vertrieb., Agiles Zielbild im Vertrieb. Klassischer Vertriebsprozess vs. agiler Vertriebsprozess Aufbau der Prozesse im Vertrieb., Hürden und Engpässe erkennen., Vertriebsprozesse verschla...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Ausgehend von Ihrer Rolle und Funktion als Führungskraft zeigen wir Ihnen in unserem Kurs Führung im Vertrieb Wege, wie Sie Ihre vorhandenen Potenziale und Stärken besser nutzen und wirkungsvoll ausbauen können. Im Seminar setzen Sie sich mit Ihrer e...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1246)

Verkäufer:innen – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner:innen?, Erfolgreich im Miteinander., Prioritäten im Vertrieb – wie Sie unnötige Konflikte proaktiv vermeiden. Grundlagen der Kommunikation, Besonderhe...

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Theoretische Grundlagen aus der Psychologie Der Zusammenhang von Motivation, Werten und Bedürfnissen, Was sind Werte, welchen Einfluss haben Sie auf unsere Sichtweise und Entscheidungsfindung? , Das DiSG®-Modell Herkunft und Historie, Herleitung des...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1246)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Trends - Grundsätzlich: Diskussionen: Trends: Was ist das und was macht das mit uns?, Trends: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Klima, Ökologisch, …, Trends: Bedeutung für Marketing und Vertrieb ,...

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Im Bereich Marketing sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die Interne Revision mit in die Pflicht zu nehmen. Hier ist eine Vielzahl von Schwachstellen zu prüfen, sowohl auf der Kosten-...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1246)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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