Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Schwierige Mitarbeiter - Mitarbeitergespräche führen
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Elevator pitch: Eindruck machen in 30 Sekunden
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Live Online-Seminar (Webinar) - Aggression im telefonischen Kundenkontakt
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Elevator Pitch - Eindruck machen in 30 Sekunden
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Aggression im telefonischen Kundenkontakt
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Modul Training (27)