Verkäufer 17 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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  • Grundlagen

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGZeit ist Geld ? im Außendienst heute mehr denn je. Das gilt jedoch nur für die Zeit, die Sie im Kundengespräch verbringen. In vielen Brachenbeträgt die Zeit der Verkäufer beim Kunden nur 20%. Ein Großteil der Zeit wird im Auto verbracht,...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

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  • Grundlagen

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BeckAkademie Seminare (108)

Anschaffung und Veräußerung von Immobilien Bilanzsteuerrechtliche Aspekte, Erwerb/Verkauf „mit oder ohne“ Umsatzsteuer, Erwerb/Verkauf im Rahmen einer Geschäftsveräußerung im Ganzen, Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers, Voraussetzungen für...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

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WissensPiloten GmbH (28)

Viele Unternehmen sind entweder in Zeitnot, was die Fotografie Ihrer Produkte angeht, oder sehr unzufrieden mit den Produktfotografen. Wenn Sie zu den Unternehmen oder Selbstständigen zählen, die schnelle Produktfotos benötigen, zudem keine Zeit habe...

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  • Grundlagen

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BeckAkademie Seminare (108)

Eckpunkte: Steuerliche Forschungsförderung Was sind begünstigte F&E-Projekte/-Aufwendungen?, Must-haves bei Beantragung der Forschungszulage, Achtung: Organschaftsstrukturen, Besonderheiten bei Auftragsentwicklung im Konzern, Exkurs: Steuerliche Fors...

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  • Experte

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design security forum AG (15)

Für Architekten und Brandschutzfachplaner bedeuten Versammlungs- und Verkaufsstätten einen erhöhten Planungsbedarf, welcher mit besonderen Herausforderungen verbunden ist. Aktuell ist der Sanierungsbedarf für Bürgerhäuser und Einkaufszentren extrem h...

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  • Fortgeschritten

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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BME Akademie GmbH (54)

Übersicht über den deutschen Hotelmarkt Zahlen, Daten, Fakten, Sterne, Gütesiegel – wie bekomme ich den Überblick?, Buchungswege: Direktbuchungen, Hotelportale, Online Booking Engines Einkauf von Einzelübernachtungen für Geschäftsreisende Bedarfsanal...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Metallische Werkstoffe - Einteilung, Aufbau, Eigenschaften Werkstoffbezeichnungen für Stähle Abnahmeprüfzeugnisse nach DIN EN 10204 Werkstoffe in der Anwendung (am Beispiel Stahlbau/Druckgeräte) Bestell- und Lieferbedingungen für Werkstoffe Vorausset...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erkennen die neuen Rollen von Vertrieb und Innendienst in der Zukunft, Sie schaffen die Grundlagen für eine professionelle Serviceabteilung, So sehen die Grundlagen der professionellen Zusamme...

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