Verkaufstraining 10 Veranstaltungen

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Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

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Vorbereitung einer Präsentation:Grundlagen und Methoden der Onlinepräsentation, Visuelle Hilfen für ein erfolgreiches Präsentieren, Was gibt es bei den Online-Situationen speziell zu beachten?, Was genau sind die Unterschiede zum Offline-Auftritt?, V...

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Social-Media-Marketing :Übersicht der Kanäle, Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse, Social-Media-Advertising, Planung und Überprüfung von Kampagnen, Community-ManagementSuchmaschineoptimierung:Suchmaschinenmarketing, was ist das?, SEO vs. SEA – Gemeins...

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Der erste Eindruck zählt – Wie wirke ich auf Andere:Professionelles Auftreten: Wertschätzendes Verhalten – Respekt und Freundlichkeit, Der höfliche Umgang miteinander, Businessgarderobe: Kleiderordnung und Outfit, Souveränität und AuthentizitätSmallt...

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Informationen aktiv aufnehmen, Wie formuliere ich Fragen an den Text?, Wo liegen meine Prioritäten?, Geplantes Nicht-Lesen, Die Vorbereitung und mentale Einstellung auf den Lese-Text, Wie gestalte ich meine Lese-Pausen?, Schnelles Lesen und intensive...

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Erfolgreich Wissen organisieren:Knowledge-Management als zentraler Wettbewerbsfaktor, Wie nutze ich die Symbiose zwischen Intelligenz und Wissen im Unternehmen?, Lernende Organisation durch Wissensmanagement schaffen, Optimierung von Lernprozessen un...

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Erfolgreich im Einkauf: Grundlagen:Die Struktur von Einkaufsprozessen in Unternehmen: Zentraleinkauf oder dezentraler Einkauf?, Die Phasen des Einkaufsprozesses, Angebotseinholung und Beschaffungsprozesse: (Bestell-)Abwicklung, Gewinnpotenziale liege...

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Gemeinsam durch den Vertrieb in agilen Teams:Kooperation im Team, Gestaltung der Zusammenarbeit: Methoden, Regeln und Rituale, Modelle der Kundenentwicklung im Verkauf, Neukundengewinnung: Motivation und Fremdakquise, Kundenberatung und Sales-Beratun...

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Was unterscheidet „web-meetings“ von physischen Meetings?, Organisation – was gilt es zu beachten?, Formulierung der technischen Voraussetzungen, Machen Sie einen „Testlauf“, Eröffnung: Welche wesentlichen Themen gilt es zu beachten, Gesprächs-/Präse...

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