Verkaufsstrategie 128 Veranstaltungen

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diginea GmbH (1)

Unser Conversion-Rate-Optimierung-Seminar hilft Ihnen dabei Ihr Unternehmen erfolgreicher aufzustellen. Es verfolgt das Ziel, Ihre Verkaufsstrategien zu verbessern. Durch die richtigen Analysen durchzuführen und verkaufspsychologische Maßnahmen einzu...

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

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Modul Training (27)

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential.

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Hermannsen-Concept (54)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Technische Zeichnungen richtig lesen und verstehen (Weiterführendes Aufbauwissen, Grundkenntnisse im Zeichnungslesen sind erforderlich) Lage- und Formtoleranzen richtig verstehen., Erläuterung von Passungssystemen (Einheitswelle/Einheitsbohrung) und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basisd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Einkaufen nach Plan: Die besten Strategien für deinen Erfolg": Agile Verhandlungsstrategien für Profi-Einkäufer, Erfolgreich Verhandeln mit übermächtigen Lieferanten, Mit den Tricks der Profis gewinnst du jede Verhandlung,

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Veränderungen in der Beschaffung Neue Herausforderungen, Einfluss und Wertbeitrag der Beschaffung im Unternehmen., Trendmärkte, Internationalisierung, Global Sourcing., Chancen und Risiken. Das Lieferantenmanagement als Bestandteil des Beschaffungsma...

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Management Circle AG (72)

Einfachheit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Berufsleben. Denn nur, wer klar und verständlich kommuniziert, kann Gesprächspartner oder Zuhörer auch überzeugen. In diesem Seminar erklärt Kommunikationsexperte Dr. Jens Tomas, wie Sie sich nie wied...

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Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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Akademie Wissen (4)

Grundlagen Key Account Management, Schlüsselkundenanalyse, Langfristige Kundenbindung, Methoden und Werkzeuge des Key Account Managements, Zielsetzung und Aktivitätenplanung, Gesprächsvorbereitung, -führung und -nachbereitung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Kommunikation für effektive Einkaufsverhandlungen Die 4 Seiten einer Nachricht., Körpersprache, Gestik, Mimik, Haltung., Fragetechniken, Fragearten und aktives Zuhören., Small Talk typgerecht einsetzen, um Informationen zu bekommen., U...

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