Verkaufsabschlüsse 57 Veranstaltungen

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BBZ Mitte GmbH (7)

Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten. Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie:„Ich wer...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Für Sie als Steuerpraktiker stellt der Kauf und Verkauf von Unternehmen oft eine Herausforderung dar. Steuerliche Aspekte sind von großer Bedeutung, denn sie bergen neben den Chancen einer Steueroptimierung aufgrund ihrer Komplexität und aktueller Ne...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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BME Akademie GmbH (56)

Elektronische Bauelemente, Bauteile und Komponenten: Marktsituation und -bewertung Aktuelle Situation auf dem Elektronikmarkt:Welche Faktoren, welche Player beeinflussen den Markt?, Entwicklungen gestern, heute und morgen im Vergleich, Ausblick auf w...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Agilität – was ist das eigentlich? Ziele und Bedeutung von Agilität, Praxisbeispiele aus agilen Unternehmen, Die zentralen agilen Prinzipien, Erkenntnisse zur Wirksamkeit agiler Organisationsformen, Bestandteile agiler Organisationsformen Agilität i...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Professionelle Zusammenarbeit mit dem Grundbuchamt/Notariat Grundbuchämter/Notariate und deren amtlichen Sprachgebrauch „gut verstehen“., Was Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit unbedingt wissen sollten., Fachliche Begrifflichkeiten und deren Bedeutung...

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BeckAkademie Seminare (108)

Informationsasymmetrien und Veränderungen bis zum Vollzug als Treiber für eine nachträgliche Kaufpreisanpassung Wirtschaftliche Lage des Zielunternehmens, Finanzielle Lage des Zielunternehmens, Externe (Markt-)Parameter Überblick über die im Markt an...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Bedeutung von Nachhaltigkeit Was genau heißt Nachhaltigkeit?, Alternative Strategien der Nachhaltigkeit, Wertschätzung der Nachhaltigkeit im B2B-Bereich Kriterien, Standards und Labels zur Nachhaltigkeit Globale Ziele nachhaltiger Entwicklung, UN-A...

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BME Akademie GmbH (56)

Rechtliche Grundlagen zur Beschaffung von IT-Leistungen, Rechtssicherer Erwerb von Software (Individual- und Standardsoftware), Die verschiedenen IT-Verträge, Fragen der Vertragsgestaltung/-inhalte, Gestaltung von Service Level Agreements, IT-Compli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Einführung in KI-Technologien Definition und Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI), Historische Entwicklung und aktuelle Trends, Unterschiedliche Typen von KI: Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Natürliche Sprachverarbeitung Rolle der KI in...

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BeckAkademie Seminare (108)

Der Einkaufsvertrag – Die wichtigsten Inhalte Gemeinsame Erarbeitung einer Vertragsgliederung, Von Leistungsbeschreibung über Zahlungsbedingungen bis zu Nutzungs- und Urheberrechten Abgrenzung Individualvertrag – Allgemeine Einkaufsbedingungen Die wi...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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BBZ Mitte GmbH (7)

Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Persönliche Erfolgsfaktoren • Kostensenkungspotenziale erkennen und ausarbeiten • Auswahl von geeigneten Lieferanten für den Ausschreibungsprozess • Technische und kaufmännische Bewertung der Angebote • Vertrags- und Preisverhandlungen • Strat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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  • Durchführung garantiert

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BME Akademie GmbH (56)

Einführung in die Stanz-, Zieh-und Umformtechnik Grundlagen der Stanz-, Zieh- und Umformtechnik, Maschinenauswahl in Abhängigkeit von Konstruktion und Bedarfsmenge, Ergänzende Fertigungsverfahren (Waschen, Gleitschleifen, Oberflächen...), Sonderverfa...

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