Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

Sponsored HPS Deutschland GmbH (9)

das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vertiefende Behandlungsvorschriften Eigentum vs Besitz – Auswirkung auf die Bilanzierung, Mietkauf, Leasing – unterschiedliche Ansätze , Internationale Ansatz- und Bewertungsvorschriften Grundlagen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Zwar ist in Deutschland dem Außenwirtschaftsverkehr grundsätzlich frei, doch dies bedeutet keinesfalls, dass jedes beliebige Gut in jedes beliebige Land der Welt exportiert werden darf. Das Außenwirtschaftsgesetz und seine Verordnungen formulieren da...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Qualitätsmanagement und ein professioneller Umgang mit Qualität werden in der heutigen Zeit mehr und mehr zum Standard. Der Qualitätsbeauftragte oder Beauftragter der obersten Leitung, ist dabei für die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kaufleute kalkulieren, beschaffen oder vertreiben Produktions- und Konsumgüter. Doch für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen der kaufmännischen und der technischen Welt eines Fertigungsbetriebes ist technisches Grundverständnis unerlässlich. In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung