Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

Grundlagen des Einkaufs

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Entwicklung des Verständnisses für die „Spielregeln” der verschiedenen Kulturen, Empathie für den Kommunikations- und Verhandlungspartner:innen, Kommunikationsstrategien für die Optimierung von Verhandlungen, Grundlagen für den Erfolg in der Zusamme...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Vertragsmanagement - Organisatorische und taktische Hinweise zur Vertragsgestaltung und -verhandlung - Strategien bei Vertragsabschluss - Risikoverlagerung und Risikobegrenzung - Allgemeine Vertragsrechtsgrundlagen im Überblick - Wahl der Vertragsstr...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Körpersprache, Stimme, Haltung, Spontan und humoristisch reagieren oder dosiert antworten?, Abblockstrategien und Deeskalationstechniken, Schlagfertigkeit in Präsentationen, Meetings oder vor Publikum, Schlagfertigkeit bei Verhandlungen, Passende Zi...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ablauf von Vergabeverfahren, Überblick über die gesetzlichen Änderungen ab 2016, Überblick Rechtsgrundlagen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), Vergabeverordnung (VgV), Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO), Verdingungs- / Vergabeordnunge...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Gesetzliche Grundlagen Hinweise zu Erste-Hilfe-Maßnahmen und Brandschutzmaßnahmen Verantwortlichkeiten, Begriffserklärungen Die fünf Sicherheitsregeln Auswertung von Unfällen und Havarien Aufbau von Schaltanlagen Arbeiten an elektrischen Anlagen - F...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in die gesetzlichen Grundlagen und Normen, Bestimmungen und Richtlinien für Schaltanlagen Brandschutz Hinweise zu Erste-Hilfe-Maßnahmen Auswertung von Unfällen und Havarien Schutztechnik Funktion und Aufbau von Schaltanlagen Netzformen und...

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