Verhandlung 133 Veranstaltungen

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Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

Grundlagen des Einkaufs

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.

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Modul Training (27)

Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage und K...

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H&S Seminare (32)

Das Verhandlungsgeschick von Einkäufern spielt eine große Rolle für den Einkaufserfolg und die damit verbundene Ausschöpfung des Gewinnpotenzials. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen in Bezug auf erfolgreiche Verhandlungen kennen....

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H&S Seminare (32)

Der zielgerichtete Einsatz von Techniken zur Verhandlungsführung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Verhandlungserfolges. In diesem Seminar lernen Sie zunächst die Grundlagen der Verhandlungsführung. Sie beschäftigen sich im Zuge dessen damit, wi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Personalratsarbeit Grundsätze der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Dienststelle, Personalrat und Gewerkschaften., Erläuterung von bestimmten und unbestimmten Begriffsbestimmungen., Überblick über den Aufbau des BPersVG sowie de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in KI-Technologien Definition und Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI), Historische Entwicklung und aktuelle Trends, Unterschiedliche Typen von KI: Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Natürliche Sprachverarbeitung Rolle der KI in...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Kunst der Diplomatie im Führungsalltag Grundprinzipien der Diplomatie., Diplomatie ist glasklare Gesprächssteuerung., Zeitgewinn durch strategische Diplomatie., Auf Augenhöhe kommunizieren – und Kooperationsbereitschaft erzeugen., Andere Charakte...

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Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Das Seminar richtet sich an Arbeitgeber und befasst sich mit dem strategischen Umgang und der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Inhalte / Ablauf Entwicklung einer Strategie, Wie Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrem Betriebsrat schaffen (Einbindungs- u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kurz & knapp: Grundlagen des Verhandelns Die 5 Grundstrategien des Verhandelns., Wer fragt, führt: Fragetechniken für Verhandlungen., Erfolgsfaktoren des Verhandelns & die Erfolgsfaktoren nach Harvard., Das „Mastermodell Verhandeln“ und die Phas...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Blockie...

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Modul Training (27)

In diesem praxisorientierten Verhandlungstraining für Einkäufer lernen Sie Einkaufsverhandlungen sicher und souverän zu führen. Sie erhalten Praxistipps, wie Sie Preiserhöhungen abwehren und aktiv und offensiv mit Preiserhöhungen umgehen.Erreichen Si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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