Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

ERFOLGREICHE VERHANDLUNGSFÜHRUNG

Sponsored Best Akademie (41)

In der Verhandlung mit Lieferanten zeigt sich, dass Verkäufer oft wesentlich besser geschult sind als Einkäufer. Dies kann zu Nachteilen hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit des einkaufenden Unternehmens führen.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage und K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in KI-Technologien Definition und Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI), Historische Entwicklung und aktuelle Trends, Unterschiedliche Typen von KI: Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Natürliche Sprachverarbeitung Rolle der KI in...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der Personalratsarbeit Grundsätze der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Dienststelle, Personalrat und Gewerkschaften., Erläuterung von bestimmten und unbestimmten Begriffsbestimmungen., Überblick über den Aufbau des BPersVG sowie de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Kunst der Diplomatie im Führungsalltag Grundprinzipien der Diplomatie., Diplomatie ist glasklare Gesprächssteuerung., Zeitgewinn durch strategische Diplomatie., Auf Augenhöhe kommunizieren – und Kooperationsbereitschaft erzeugen., Andere Charakte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kurz & knapp: Grundlagen des Verhandelns Die 5 Grundstrategien des Verhandelns., Wer fragt, führt: Fragetechniken für Verhandlungen., Erfolgsfaktoren des Verhandelns & die Erfolgsfaktoren nach Harvard., Das „Mastermodell Verhandeln“ und die Phas...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Blockie...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Professionelle Verhandlungsführung Fortbildung erfahren Sie, wie Sie sich auf Verhandlungen professionell vorbereiten und Ihre rhetorische und fachliche Kompetenz in Verhandlungen zielsicher einsetzen. Sie lernen, Ihren Verhandlungspartner...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf Weiterbildung lernen Sie, durch gezielte Verhandlungs- und Gesprächsführung, mit der richtigen Strategie und Taktik Ihre Einkaufskonditionen zu verbessern. Dabei wird Wert auf partnerschaftliche...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Seminar gibt Ihnen einen fundierten Überblick über die wichtigsten Grundsätze im Vertragsmanagement. Sie lernen die wichtigsten Vertragstypen kennen und erfahren, worauf Sie sich beim Abschluss von Verträgen speziell konzentrieren müssen. Sie...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar werden Ihnen die psychologischen Grundlagen in Hinblick auf Menschenbilder und die jeweiligen Zugangsmöglichkeiten aufgezeigt. Auch erhalten Sie einen Einblick in das menschliche Verhalten und lernen Sie psychologisch zu erklären. I...

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